Brittany Murphy ist tot

Big Spender

20.12.2009 - 20:41

Brittany Murphy died early this morning after she went into full cardiac arrest and could not be revived, multiple sources tell TMZ.

She was 32.

A 911 call was made at 8:00 AM from a home in Los Angeles that is listed as belonging to her husband, Simon Monjack, the Los Angeles City Fire Department tells TMZ.

We're told Murphy was taken to Cedars-Sinai Medical Center where she was pronounced dead on arrival.

Murphy starred in such films as "Clueless," "8 Mile," and "Don't Say a Word."

tmz.com

Leatherface

20.12.2009 - 20:47

WTF? :-O

LostInACity

20.12.2009 - 20:52

ach du scheiße. RIP.

Pablo Diablo

20.12.2009 - 20:58

Warum ist diese Seite immer so verdammt schnell mit diesen "News"?

Big Spender

20.12.2009 - 21:01

TMZ lässt wohl eine Menge Kohle springen für Exklusivberichte über Promis. Da gibt's sogar den Notruf des Ehemannes zu hören...

Chehalis

20.12.2009 - 21:01

Steht auch schon in der deutschen Wikipedia. Manche scheinen ja echt ihr ganzes Leben da zu verbringen...

Tut mir Leid, wenn's stimmt. 32 ist ja nun wirklich kein Alter.

Mehmet

20.12.2009 - 21:05

Die war rattenscharf.

R.I.P

Bobo

20.12.2009 - 21:07

Ach du....
Ich hab mir gestern noch Sin City angeschaut.
RIP

ahaha

20.12.2009 - 21:09

u got all trolled

Castorp

20.12.2009 - 21:16

RIP.

Ist das die aus "Sin City" und "Spun"? :/ Scheiße, war mir eigentlich sehr sympathisch.

Pat

20.12.2009 - 22:55

Unfassbar, in dem Alter...

R.I.P.

Elin

20.12.2009 - 23:13

Ist das nicht wieder so ein seltsamer Internet Gag, wie vor paar Wochen mit Will Smith?

Nostra Darm-Mus

20.12.2009 - 23:20

Nee, leider echt tot. Die war echt ne süsse Braut. In Sin City und Eight Mile fand ich die Bombe.

Elin

20.12.2009 - 23:28

Nee, das glaub ich jetzt irgendwie nicht... Was ist denn bloß mit den ganzen Leuten in diesem Jahr los? Wie ist die denn gestorben?

LG

20.12.2009 - 23:39

Herzversagen, unbekannte Ursache.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,668203,00.html

Robert Enke

20.12.2009 - 23:56

Das darf doch nicht wahr sein1!!!

Elin

20.12.2009 - 23:58

unbekannte Ursache

Äh, Drogen?
Nun ja, R.I.P.

Das tapfere Schreiberlein

20.12.2009 - 23:59

http://www.youtube.com/watch?v=CmoQdqzcmsM
RIP

LG

21.12.2009 - 00:01

Drogen war auch mein erster Gedanke. Ist natürlich nur Spekulation.

R.I.P.

mmmhhh

21.12.2009 - 00:14

Noch nie gehört den Namen.

LG

21.12.2009 - 00:48

Macht nix. Ich habe ja von mmmhhh auch noch nix gehört.

mmmhhh

21.12.2009 - 00:50

Bin aber auch noch nicht tot...

LG

21.12.2009 - 01:01

Dürfte keinen Unterschied machen.

mhmmm

21.12.2009 - 01:44

für liebe grüsse tönst du böse

lg

Slack Rack

21.12.2009 - 09:59

Rihanna war ja auch vor Kurzem im Krankenhaus... hats aber überlebt

mmmhhh

21.12.2009 - 12:10

Mehl an Achim ist raus @LG

abacab

21.12.2009 - 13:20

Ich hatte bis heute noch nie was von der Schauspielerin gehört geschweige denn gesehen.

meyhem

21.12.2009 - 13:25

@abacab
gut das wir das jetzt wissen

!!!

21.12.2009 - 14:12

Ihr Alter hat sie gekillt... wegen Eifersucht!

Vermutung

21.12.2009 - 14:51

Sie zeigte angeblich grippeähnliche Symptome. Womöglich H1N1?

manassas

21.12.2009 - 15:37

Muss man die kennen? Schon irgendwas Bedeutendes geleistet?

Chinga

21.12.2009 - 15:43

"_Schon_ irgendwas Bedeutendes geleistet?"

Was soll man darauf antworten? "Noch nicht, aber bald?" Oje ...

Man könnte jetzt auch diskutieren, ab wann eine Schauspielerin was Bedeutendes geleistet hat und eines Threads würdig wäre ... Wie immer das ausginge, Frau Murphy, ob tot oder lebendig, wäre es wohl herzlich egal, ob sie bei plattentests.de/forum Erwähnung findet.

Ich fand ihre Rolle in "8 Mile" gut. Und so ist mir diese Nachricht auch nicht vollkommen egal.

manassas

21.12.2009 - 15:46

Ach so. 8mile. Na, dann.

man as ass

21.12.2009 - 15:49

Mehr als manassas hat sie bestimmt geleistet.

hoho

21.12.2009 - 15:50

oh, da war ja pöhser Rap dabei, nix für manassas. Vielleicht findest du am großartigen "Sin City" mehr gefallen, vielleicht auch nicht.

manassas

21.12.2009 - 15:54

Sin City ist geil, aber wen hat Brittany dargestellt?


Ne, Rap ist nicht böse, sondern nur sch... ....aber lassen wir das.

Leatherface

21.12.2009 - 15:57

Sie war fantastisch in Dead Girl und Spun. Sie hätte so viel mehr gekonnt, wenn man ihr auch abseits von ollen RomComs Hauptrollen zu getraut hätte.

Chinga

21.12.2009 - 16:04

Oh nein, lasst ihr euch wirklich auf die Diskussion ein, ob ein rip-Thread aufgrund des schauspielerischen Könnens verdient ist?!

(Was 8 Mile betrifft: Andere Filme mit ihr hab ich nicht gesehen. Und ich hab mir diesen Film auch nicht freiwillig angeschaut - ja, auch ich habe Vorurteile - bin aber sehr froh, diesen sehenswerten Film zu kennen.)

Leatherface

21.12.2009 - 16:16

Oh nein, lasst ihr euch wirklich auf die Diskussion ein, ob ein rip-Thread aufgrund des schauspielerischen Könnens verdient ist?!

Ach was, wen interessiert denn was manassas palavert. Ich sage nur, wer ihre besten Performances sehen will, guckt Spun oder The Dead Girl. In Don't Say a Word war sie auch toll, nur ist der Film nicht gut.

manassas

21.12.2009 - 16:29

Inzwischen bekommt ja jeder einen RIP-Thread, ob bedeutend oder nicht.
Persönliche Vorlieben bzgl. der Verstorbenen sollten doch mal aussen vor bleiben

Jaja, die ganzen Schauspieler, die so viel mehr gekonnt hätten, wenn sie nur die richtigen Rollen angeboten bekommen hätten.
Die vielen Musiker, die leider den falschen Produzenten haben.....
Die vielen Autoren, die den falschen Verleger haben....

Wat für'n weinerliches Gerede.
Sie hat's nicht geschafft, also was soll's.
Dead and gone. Mal sehen, ob sie's in zwanzig Jahren in 'nen Filmlexikon schafft...

Schluss.

Chinga

21.12.2009 - 16:54

Aha, Du lässt noch mal so richtig vom Stapel und bestimmtst, dass danach Schluss ist?

Und noch mal: Das ist hier ist kein Filmlexikon, das ist das plattentests-Forum - außer Dir scheint wohl jedem klar zu sein, dass es obsolet ist, zu fragen, wer hier wann Erwähnung verdient.

Wenn Du nur über filmhistorisch bedeutsame Schauspieler debattieren willst, dann such Dir ´nen entsprechenden Gesprächskreis - oder lassen sie Dich dort nicht mitspielen?

??

21.12.2009 - 18:36

ist manassas ein fake?

wenn nicht: ungehobeltes drecksar***lo*h

Greylight

21.12.2009 - 18:40

Ich kenne zwar Spun, Sin City und 8 Mile, hätte ihrem Namen trotzdem nichts zuordnen können, erkenne sie jetzt aber. Bitte keine Diskussionen über die Daseinsberechtigung von Trauerthreads. Die gibts in jedem Todesthread und sie sind immer nur ätzend. 32 ist doch kein Alter.

Mr. Smith

21.12.2009 - 18:47

32 ist doch kein Alter.

Doch, auf dem Arbeitsmarkt. Bin 30 und zähle schon zum "gehobenen" Alter. Aber lassen wir das lieber.

RIP, Sweetie.

Jungspund

21.12.2009 - 18:49

Aus dem weg, alter Sack!

Greylight

21.12.2009 - 19:17

Ansonsten wirklich ganz arm, was Herr manassas hier so von sich gibt. Manchmal sollte man schon wissen, wann man einfach besser schweigt.

toolshed

21.12.2009 - 20:05

Einmal mehr finde ich es genial, wie sich ma-na-manassas zum Affen macht. Bei ihm würd's noch nicht mal für einen Todesthread reichen, das ist ihm bewußt, und das ist es wohl auch was ihn so wurmt. :D

keenan

21.12.2009 - 20:21

sehr sehr traurig, eine sehr gutaussehende vor allem nicht dem klassischem klischee entsprechender frau.
auch eine sehr gute schauspieler und für mich persönlich deutlich gewichtiger als der langweilige heath ledger!

der hammer:

die nachricht kam ncoh nicht mal in der heutigen tgesschau!!!

also soweit ich weiß ist die murphy doch eine recht bekannte schauspielerin gewesen!

mmmhhh

21.12.2009 - 20:28

Nein, eben nicht.

Ihr Würstchen

21.12.2009 - 20:53

Wascht euch doch mal alle den Sand aus der Vagina. Scheißt doch einfach auf den anonymen Spinner, der sowas von sich gibt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.