Ausbruch aus der JVA Aachen

Schlaufrau

29.11.2009 - 13:03

Am Freitag sind 2 Schwerverbrecher aus dem Gefängniss in Aachen endkommen!
Sie nahmen zuerst mehrere Taxifahrer als Geisel, sind dann nach Köln und von da aus nach Reinland Pfalz.

Weiß einer zufällig den neusten Stand?

Wie findet denn ihr das?

Habt ihr Angst vor solchen Leuten?

*fotzenlecker*

29.11.2009 - 13:03

*fotzenlecker*

29.11.2009 - 13:06

Die flüchtigen Schwerverbrecher Michael Heckhoff (50) und Peter Paul Michalski haben offenbar auf ihrer Flucht eine Geisel genommen und gezwungen mit ihnen nach Essen zu fahren.

Bei der Geisel soll es sich um einen Unternehmer handeln, der sich zusammen mit seiner Frau in einem Einfamilienhaus aufhielt.

Die Geisel St. wurde dann gezwungen zusammen mit den Gangstern in einem schwarzen 5er BMW durch die Gegend zu fahren. Bei dem Wagen handelt es sich um das Auto des Unternehmer-Ehepaars.

Die Ehefrau wurde im Haus zurück gelassen. Allerdings drohten die Gangster, ihrem Mann etwas an zu tun, wenn sie die Polizei alarmieren würde.

Schließlich wurde die Geisel gegen 19 Uhr in Mühlheim-Saarn entlassen. Die Gangster fuhren ohne den Unternehmer in dessen Wagen weiter.

Immer noch sollen sich die Ganster in dem 5er BMW befinden.

In der Nacht zu Sonntag erklärte ein Polizeisprecher, dass die Fahndung nach den Ausbrechern auf das gesamte Bundesgebiet ausgeweitet worden sei. Die Polizei will nicht ausschließen, dass die Verbrecher sich womöglich bereits nach Belgien abgesetzt haben. Es gebe derzeit aber keinen sogenannten Grenzalarm.

Am Tag 2 nach dem Gefängnisausbruch wurde Haftbefehl gegen einen Beamten der JVA Aachen erlassen, der den beiden wegen Mordes und Geiselnahme verurteilten bei dem Ausbruch geholfen haben soll.

Heckhoff und Michalski hatten am Donnerstagabend einen Wärter der JVA Aachen überwältigt, waren mit zwei Pistolen und je acht Schuss Munition geflüchtet.

brakez

29.11.2009 - 13:10

angeblich nur noch einer unterwegs.

aber ich möchte nicht wissen, wie viele schwerverbrecher aller art derzeit frei herum laufen :-/

hasenbein

29.11.2009 - 13:12

Reicht es in deutschen Gefängnissen einen Wächter zu überwältigen bevor man rausspaziert? Anscheinend gibts ja auch Waffen und Munition jeden Dienstag in der Kantine als Tagesgericht..

Dillinger

29.11.2009 - 16:33

nun, jeweils 8 Schuß Munition sind verdammt wenig. Damit kann man sich jedenfalls keine gepflegte Schießerei mit den Bullen erlauben.

Dellinger

29.11.2009 - 16:48

Was geschieht getz eigentlich mit dem Wärter? Wird der befördert?

Immerhin den dicken Grinsebert ham se schon.

Jojo

29.11.2009 - 17:43

Aus Aachen kenne ich auch einen Verbrecher in diesem Forum.

Gudenushöhlenmensch

24.02.2012 - 13:04

UGA UGA UGA! UGA!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.