Iron Monkey (Doom/Sludge/Crust - Nottingham, England)

toolshed

17.11.2009 - 05:52

Sludge Metal - in Anbetracht der zunehmenden Popularität in seiner Mannigfaltigkeit, sollten Urgesteine wie Iron Monkey mit wichtigen Alben wie "Our Problem" und "Iron Monkey" nicht vergessen werden.
Also würdigt gefälligst diese Affen!

Earache Records hat dieses Jahr ein Boxset veröffentlicht, welches beide Alben sowie das Zeug vom Church of Misery-Split beinhaltet.

toolshed

17.11.2009 - 06:00

Haha, also im Bereich "Referenzen" gab es 15 Treffer .. was über haupt nicht hervorSTICHT ist "Sturm Und Drang"

Verfluchte Schweinebande, ihr! :D

BOB

17.11.2009 - 16:27

hierzulande gibt es die wunderbaren Kopisten von Golden Gorilla, Boogie-Sludge, feinste Partymusik, näher dran an Iron Monkey ist keiner.

http://www.myspace.com/golden_gorilla

Big Sexy Noise

09.12.2013 - 21:28

Say yes to crust!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.