Plattentests.de in 100 Jahren

110101011

09.11.2009 - 01:31

Wo wird das Forum im Jahr 2109 sein? Sagehorns Urgroßenkel wird die Seite leiten und das Debutalbum der Troll-Allstar-Combo "The Trolling Stones" staubt die erste 10/10 nach 103 Jahren ab. Was noch?

Nur zur Info (der echte)

09.11.2009 - 01:38

PT-Passwort = Möwenmilch

Alvin

09.11.2009 - 01:48

Doch ich hab das Passwort eben ausprobiert, es funktioniert wirklich!!

Fantasie in Blau

09.11.2009 - 02:01

Kommt man damit ins Geheimforum, wo nur Erwins Mitarbeiter reinkommen?

Arminister

09.11.2009 - 13:08

2109 wird PT wieder blau sein.

Blaumann

09.11.2009 - 13:12

2109 wird das ganze Internet blau sein.

Der Prophezeier

10.11.2009 - 08:39

2109 wird es plattentests.de zum Glück nicht mehr geben.
Die Welt vieleicht auch nicht mehr wenn ich mir "2012" ansehe.

Nase

10.11.2009 - 11:45

Interessant wäre auch die Frage, über wen der heutigen User wird man noch in 100 Jahren reden?
Welcher der heutigen User wird in die PT-Geschichte eingehen und wodurch?
Schließlich ist für die Zukunft eine solche Historie neu.

Mathematiker

10.11.2009 - 13:08

In 100 Jahren feiern die meisten User ihren 107. Geburtstag!

Hühnerbaron Dr. Friedhelm Senfgemüth

06.10.2010 - 12:47

Top-Thema: Musikhören - Akustisch oder in Tablettenform?

Hühnerbaron Dr. Friedhelm Senfgemüth

06.10.2010 - 12:49

Top-Thema: Musikhören - Akustisch oder in Tablettenform?

Arntown

11.10.2010 - 00:55

In 100 Jahren wird jeder, der was gegen die deutschen oder Deutschland sagt, noch als Lyxen vermutet

Bernd

11.10.2010 - 01:02

Wo wird das Forum im Jahr 2109 sein?

Ungefähr da wo der Rest der Welt schon heute ist.

@Arntown

11.10.2010 - 01:05

Zeige mir ein Beispiel wo dies fälschlicherweise geschah. Bitte!

komisch

11.10.2010 - 18:47

da kommt wohl nichts mehr...keine Beispiele?

Nur zur lnfo

11.10.2010 - 18:50

Arntown hat völlig recht.

Arntown

11.10.2010 - 18:52

Ach so, ne, ich dachte das wäre zu dumm, als dass das ernst gemeint sein könnte.

Wie wärs mit so ziemlich jedem mal, wenn man nicht gleich der konservativen Mittig-Meinung übereinstimmt, sondern mal auch vertretbare linke Standpunkte vertritt?

Es tut mir ja wirklich furchtbar Leid, wenn ich kein genaues Beispiel finde, kannst ja unter anderem in jedem Thread finden, in dem es um Politik geht.

komisch

11.10.2010 - 19:47

dann dürfte es ja nicht schwierig sein, nur ein einziges Beispiel zu nennen, oder? ich warte immer noch...

Nur zur Info = er muss es wissen

Er muss es wissen

11.10.2010 - 19:49

Nee, diesmal nicht.

hans

11.10.2010 - 19:52


Wie wärs mit so ziemlich jedem mal, wenn man nicht gleich der konservativen Mittig-Meinung übereinstimmt, sondern mal auch vertretbare linke Standpunkte vertritt?


dümmstes Posting des Jahres!

Weder sind Lyxens Standpunkte vertretbar, noch links. Im Gegenteil richtet er sich gegen alle auch nur ansatzweise linken sowie auch nur ansatzweise rechten Standpunkte mit an.tideutscher Phrasendrescherei oder provozierenden Suggestivfragen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass du das verstehst

komisch

11.10.2010 - 19:58

das Beispiel bitte nachreichen..

Peter

11.10.2010 - 19:58

Sorry arntown, aber du hast wirklich nichts verstanden. Dieses Forum ist wohl tendenziell eher links, gerade das ist wohl eher der Grund warum Flashover beziehungsweise Lyxens neokonservatives Gedankengut abgelehnt wird.

Er muss es wissen

11.10.2010 - 20:01

Hehe, und brav sind die ganzen Lyxen-Hater wieder da. Die ersten lyxen-Fakes tauchen sicher auch gleich auf. Da haben einige wirklich mächtig einen an der Dattel.

Arntown

11.10.2010 - 22:03

Lyxen =/= links?

Mein Leben ist eine Lüge

I am blue

11.10.2010 - 22:04

PT wird wieder blau sein.

Mainstream*

15.12.2013 - 13:53

- Es wird vor dem aufstrebenden brasilianischem Imperialismus gewarnt
- Die Große Koalition aus AfD und der BIG-Partei erreicht 231% (ab- und einschaltbare genetische Klone hatten Stimmrecht erhalten)
- Rauxelschuh der VI. erreicht als erster Benutzer 6,786*(10³)³ Beiträge.
- Die Registrierfunktion für genehmigte Spambots wird angeboten
- Alle werden den guten alten Kapitalismus zurückwollen
- 350 Usermoderatoren mit umfangreichem Hierarchiesystem, die Machtkämpfe führen
- Armins Urenkel lässt dabei seinen Onkel öffentlich sperren, um seine Position zu behaupten
- Die 15/10 wird zum ersten Mal vergeben, an eine Band, die sich auf Haim zurückbesinnt
- Das Plattentests-Wiki wird UNESCO-Welterbe, Werbeanzeigen und Fanartikel stellen 51% des deutschen BIP
- Castorp wird Parteichef der Linken
- 0816 wird den Megatroll dingfest gemacht und dem Geheimdienst übergeben haben
- Der Anti-Bayern-Nerd richtet seine Aufmerksamkeit auf Fenerbahçe Neukölln
- Der Bär Tiger Mann erscheint

GUTS

15.12.2013 - 14:48

die lesercharts sind auch in 100 jahren unverwüstlich und top aktuell

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.