Petra Pau

Code Red

08.11.2009 - 13:48

Was meint ihr, wird sie ab 2013 in der Bundesregierung sitzen? Vielleicht sogar als Außenministerin unter Kanzler Wowereit?

Jörg Schönenborn

08.11.2009 - 14:06

Ich sehe Frau Pau ehr im Bereich der Innenpolitik.

Lolo Ferrari

08.11.2009 - 14:10

Regierung 2013:

Kanzler: Wowereit
Außen: Oskar
Innen: Hubertus Heil
Wirtschaft: Gysi
Finanzen: Steinmeier
Familie: Andrea Nahles
Verteidigung: Petra Pau

Hanshubert

08.11.2009 - 14:12

Es heißt "Kanzlerin Wowereit".

Lolo Ferrari

08.11.2009 - 14:13

Wieso? Im Gegensatz zu Guido ist er ja wirklich keine Tussi.

Stuhl and se gang

08.11.2009 - 15:07

Wat iis mim Schäuble? Isser bis dahin gestürzt?
Er wird uns ja getz ersma in den finanziellen Ruin treiben, die rechte Sau.

Pua

03.01.2012 - 09:12

Guter Mann!

Wolfgang Schäuble

03.01.2012 - 09:21

Ich habe Stanley Kubrick bei der Schaffung der Figur des "Doktor Merkwürdigliebe" inspiriert.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.