Guns N' Roses - Civil war

Moebi

23.10.2009 - 16:36

Ich muss eine Arbeit über den Song Civil War von GNR schreiben. da ich leider gottes ein paar jahre zu jung bin, schreibe ich ganz verzweifelt diesen eintrag.^^
kann mir jemand von euch sagen wie die bevölkerung, oder ihr persönlich auf den Song Civil War reagiert?


http://www.youtube.com/watch?v=E9VhD4SccSE

die schwachsinnige Mehrheit

23.10.2009 - 16:59

Euphorisch, so ein Civil War ist ja auch immer ein Selbstreinigungsprozess.

mars

23.10.2009 - 17:09

imho ist es hier bester song. ich kenn zumindest keinen besseren. was es auslöst? ein wohlgefühl aber ganz sicher keine aggressionen.

Oliver Ding

23.10.2009 - 19:56

"Civil war" überzeugte mich davon, dass Axl Rose doch so etwas wie ein funktionierendes Gehirn hat. Kurz darauf hatte ich nicht nur alle (damaligen) Alben, zwei T-Shirts und ein Open-Air-Ticket, sondern sah dank Guns N' Roses Soundgarden (die allerdings eher mies spielten) und Faith No More im Stadion. Und "Civil war" war einer der Lagerfeuer-Songs meiner leicht defekten Akustischen auf der Abschlussfahrt in die Toskana. Lang, lang ist's her.

Sick

23.10.2009 - 21:45

""Civil war" überzeugte mich davon, dass Axl Rose doch so etwas wie ein funktionierendes Gehirn hat. "

Haha, ist das geil. Ja, ähnlich erging es mir.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.