Devendra Banhart - What will be

sugar ray robinson

17.10.2009 - 13:51

Neues Album kommt am 27.10.2009
2 Songs gibts auf Myspace zum hören, darunter die neue Single "Baby".

Bin aufs Album gespannt, die Single ist "nur" geht so..

Mixtape

17.10.2009 - 14:12

Das Album kommt hierzulande leider erst am 27.11. raus. "Baby" finde ich schon mal gut, hoffe, er kann endlich wieder an "Cripple crow" anknüpfen.

Spice

27.10.2009 - 11:21

"Rats" ist auch ganz nett.

Nils

27.10.2009 - 11:48

Ich hoffe es ist nicht soviel Bandgedönze. Solo mag ich ihn lieber.

Azzarole

27.10.2009 - 11:50

Angelika ist schonmal wunderschön, hat mich grad spontan ziemlich berührt (was auch an meinem Gefühlshaushalt liegen mag).

Stefan

17.12.2009 - 19:04

Super Album. Besser noch als der Vorgänger. Kann die absolut schwache Rezension hier in plattentests.de überhaupt nicht nachvollziehen. Da vertraue ich lieber den Kritiken im rolling stone ( **** ) und musikexpress (Album des Monats)

John

01.02.2010 - 02:43

First Song for B: Bewundernswert welche Athmosphäre dieser Mann allein mit Klavier und Gesang aufbauen/einfangen kann.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.