Die PT-Regierung - Welcher User bekommt welchen Ministerposten?

Anonymer Stammtrollinger

15.10.2009 - 14:21

Wer wird unter Kanzler Sagehorn unser schönes Forum regieren?

15.10.2009 - 14:31

hat dich deine mama wieder zum spielen an den pc gesetzt?

Eiernacken

15.10.2009 - 14:33

@Anonymer Stammtrollinger
Reden deinen Playmobil-Figuren nicht mehr mit dir oder warum postest du so ein dummes Zeugs?

Arminister

15.10.2009 - 15:19

seit wann laufen hier Dinge demokratisch ab ?! nur ich allein herrsche hier !

Der Umblätterer

15.10.2009 - 15:24

Ich beanspruche das Amt des Umblätterministers.

ich

15.10.2009 - 15:47

werde die flagge kreieren. es wird ein wundervolles triforce.

Tabby wird Königin, denn /b/ wollte sie nicht

http://www.youtube.com/watch?v=fNF2bqikQx0

fat housemate

15.10.2009 - 15:58

Sagehorn for president!

sagehorn

15.10.2009 - 16:04

naja, das sehen die genossen aber anders

Zukunftsminister

15.10.2009 - 16:07

Kinder, seit euch sicher, ihr habt keinerlei Zukunft. Mit dem euch angeborenen TrollNiveau werdet ihr die ewigen Versager bleiben. Ihr werdet nie in eurem Leben einen vernünftigen Job haben und euch nie das leisten können, was ein Leben lebenswert macht. Ihr werdet euer ganzes Leben in einer stinkigen Bude hausen und euer soziales Leben wird sich ebenso wie momentan hauptsächlich online auf gleichbleibendem Trollevel abspielen.
Nie werdet ihr eine Familie haben, nie Eigentum, nie ein vorzeigbares Auto, ihr werdet euch keinen Urlaub leisten können, auf immer und ewig Döner, Pizza und ähnlichen Scheiss fressen müssen, von der weiten Welt werdet ihr nichts sehen, Hawaii wird für euch ein ewiger Traum bleiben.
Und wenn ihr alt seid werdet ihr noch mehr darunter leiden, ihr werdet täglich beweinen wie sinnlos euer Leben war.
Allerdings könntet ihr als einzige gute Tat zur Entlastung der Sozialkassen beitragen, indem ihr euch am besten gleich umbringt. Ihr werdet dadurch auch keinem anderen Menschen seelisches Leid zufügen. Man wird euch nicht vermissen.

kurzer Hinweis

15.10.2009 - 16:08

seit - seid!!

Gazprom

15.10.2009 - 16:17

am besten Gaskammer, die Trollendlösung

15.10.2009 - 16:48

Bär_Tiger_Mann - Erscheinungsminsiter
manassas - Geschmacksminister
lüg(d)enspecht - Intrigenminster
Andrea Jaeger - Wedelministerin
c i a l i s - Gesundheitsminister
Dr. Hildegard Schwemms - Ernährungsminsiterin

@Dödel

15.10.2009 - 17:04

*gähn*

@@Gähn

15.10.2009 - 17:06

Bitte geh weg!

Troll

15.10.2009 - 17:24

Darf ich der Trollminister werden?

Eiernacken

15.10.2009 - 17:26

Ihr habt P(a)tte vergessen: Der wird Propagandaminster... ;) Und L(y)xen seine rechte Hand oder seine Linke, wie auch immer...

Brombeere

15.10.2009 - 17:30

P.atte = Kulturminister
sagehorn = Tierminister

Nudossi

15.10.2009 - 17:32

gräshgidd (s.b.d.) = Shögögrämministress

Achtung Wortspiel!

15.10.2009 - 17:35

Patte wird Außensinister. :D

Einwand

15.10.2009 - 17:36

sagehorn = Minister für Fettfragen

Der, der es wissen muss...

15.10.2009 - 17:36

Armin = Uneingeschränkter Diktator, der braucht keine Regierung, nur Handlanger. Und wer nicht spurt kommt in den nächsten Gulag.

mein ja nur

15.10.2009 - 17:38

L*xen leitet zusammen mit Thilo Sarrazin und Henryk M. Broder die Islamkonferenz.

Der Aufmerker

15.10.2009 - 17:39

Wem fällt eigentlich noch dieser eklatante Rechtschreibfehler in der Thread-Überschrift auf?

Dr. med. Dän Rasen

15.10.2009 - 18:26

Dödelöödöööö!Törö kutee kacksi tai palme kertaa sämsän aikana kotpilot ja simpukat sekä vesikirputputput

hm

15.10.2009 - 18:27

ja

@Achtung Wortspiel

15.10.2009 - 18:30

sinister? p.atte und böse / übel? dass ich nicht lache!
der ist doch der liebste mensch überhaupt in diesem board.

sagehorn

15.10.2009 - 18:32

hab mir übrigens gerade übel den kopf gestoßen weil ich die dinger meiner nachbarin sehen wollte. man sollte nicht springen, wenn man in der nähe des türrahmens ist...

fat housemate

15.10.2009 - 18:35

Wenn du fett wärst, wäre dir das nicht passiert!!

Aber was hat sie für Dinger?

sagehorn

15.10.2009 - 18:37

naja, recht handlich, war das erste mal, dass sie die so präsentiert hat. das ist gut, denn vielleicht glaubt sie jetzt ich sei kein serienkiller.

und ja: ein hoch auf die schwer-kraft ^^

@@Achtung Wortspiel

15.10.2009 - 18:39

sinister? p.atte und böse / übel? dass ich nicht lache!

Such mal im Zwischennetz, was das lateinische Wort "sinister" auf teutsch heißt.

Stichwort "Serienkiller"

15.10.2009 - 18:51

Die Sache mit dem Serienkiller verstehe ich nicht?

Übrigens: du hast doch da diese Überwachungskamera, vielleicht kannst du die mal auf deine Nachbarin richten und dann das Video bei youtube hochladen? Wie bist du eigentlich baulich von ihr getrennt? Wohnt sich gegenüber auf der anderen Straßenseite?

Vic Rattlehead

15.10.2009 - 18:55

mir scheint, man postet hier gerne während eines stuhlganges

sagehorn

15.10.2009 - 18:57

wohnen in einem hinterhof, da dringt kein ton nach aussen, lol...

präsentiert inkludiert, dass sie sich der zuschauerschaft bewusst war, hab ihr zumindest ein handzeichen gegeben, aber das fenster spiegelt auch ein bisschen

naja, seh sie vom balkon aus. die kwallität der cam ist leider zu schlecht.. ist auch nicht so, dass das ding immer an ist ^^

hab das auch nur geschrieben, weil ich mir dachte, dass ein twitter account dafür nicht lohnt

@ Vic Rattlehead

15.10.2009 - 19:00

Sie meinen, scheißen mit Geißen? Der Thread für die innere Notdurft? Hmm. Ja.

Stichwort "Serienkiller"

15.10.2009 - 19:08

Das mit dem Serienkiller habe ich immer noch nicht geschnallt, aber ist schon ok.

Redest du manchmal mit ihr?

maaaaan

15.10.2009 - 19:13

was gibts da nicht zu verstehen? sagehorn ist ein verdammter psycho.

Ja, und

15.10.2009 - 19:14

irgendwie plemplem

    

15.10.2009 - 19:16

  ♥
♥ ♥

15.10.2009 - 22:27

sinister = links / unheilvoll / böse

Ed Gein

16.10.2009 - 09:46

Ich werde Justizminister und Minister für Ernährung.

gnu

16.10.2009 - 13:48

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Ministers ohne Geschäftsbereich (a.k.a. "Bundesminister für besondere Aufgaben").
Ich danke Ihnen.

Hooker

16.10.2009 - 15:11

der einzige unumstrittene Ministerposten ist wohl der von Andrea Jaeger als Wedelministerin!
Ich bitte um volle Zustimmung!

Andrea Jaeger

16.10.2009 - 15:17

Ich nehme die Wahl natürlich an und bitte um die Ernennungsurkunde. Danke!

der wedler

16.10.2009 - 15:18

darf ich dann wenigstens staatssekretär im wedelministerium werden?

Minister-Ernenner

16.10.2009 - 15:20



ERNNENUNGSURKUNDE
======================================



Hiermit wird "Andrea Jaeger" (Namen einsetzen) zur "Wedelministerin" (Amt einsetzen) ernannt.



Der Ernenner

@Minister-Ernenner

16.10.2009 - 15:23

Hast du überhaupt schon deine Ernennungsurkunde um Erkennungsurkunden auszustellen?

Minister-Ernenner

16.10.2009 - 15:25

Natürlich! Soll ich sie dir zeigen?

ERNNENUNGSURKUNDE
======================================



Hiermit wird "Minister-Ernenner" (Namen einsetzen) zum/r "Ernenner" (Amt einsetzen) ernannt.



Der König der Bundesrepublik Doitschland

suti

16.10.2009 - 15:27

Westerwelle stellt jetzt schon Ernennungsurkunden aus?

Melanie Koschnewski

16.10.2009 - 15:27

Bewerbe mich hiermit um die Stelle als Reinigungskraft im Wedelministerium. Würde gerne Vollzeit arbeiten und erhoffe mir dort große Herausforderungen und ertragreiche Arbeit.

Der König der Bundesrepublik Deutschland sein Pressesprecher

16.10.2009 - 15:28

Eure Durchlaucht lässt mitteilen, dass eure Durchlaucht nie so eine Ernennungsurkunde unterschrieben oder ausgestellt hat.

Ende Pressemittleiung

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.