Placebo live

Kathrin

28.01.2003 - 08:17

Hi, ich hab 2 Karten für das Konzert im März, brauche aber noch ne begleitung! Wer lust hätte kann sich ja mal bei mir melden, würde mich ganz arg freuen. See you

Kathrin

28.01.2003 - 08:21

Ach ja, meine E-mail Adresse: lady_runaway@freenet.de

Conny

28.01.2003 - 10:44

Kann dir leider keine Begleitung anbieten (hab auch schon 2 Karten für mich und eine Freundin), aber das wird bestimmt ein geiles Konzert! Da nehm ich sogar die lange Fahrt auf mich (komm aus Stuttgart!). Ciao, Conny!
PS: Slut sind Support!!

Kathrin

28.01.2003 - 15:45

Ich weiß, ich komm aus Schifferstadt! Am Arsch der Welt, aber was soll man machen? Placebo ist zu geil um nur dran zu denken!!!
Man lebt ja nur einmal

stativision

28.01.2003 - 16:32

leider zu teuer für mich. oder?

Conny

28.01.2003 - 17:16

@Kathrin: Komm aus der Nähe von Stuttgart, also auch nicht grad nah! Aber ich denk, es lohnt sich! Lass deswegen auch n paar Tage Schule ausfallen, aber psssst! Naja, freu mich schon total! Vielleicht sieht man sich ja...

@stativision: Die Karten hab ich für je 30€ gekauft. Nicht grad billig, ich weiß. Ob du dir's leisten kannst, musst du wissen! Ich hätt wahrscheinlich sogar mehr gezahlt!:) Allerdings kommt für mich auch noch Fahrt und Unterbringung dazu!

Angelfly

28.01.2003 - 21:24

NIMM MICH MIT!!!! *gggg* @Kathrin

el_STORM

28.01.2003 - 22:39

Nein, nimm' mich...

loshombres

28.01.2003 - 22:50

Nein mich, brauch aber zusätzlich ein Flugticket nach Köln! *g*
By the way auf Placebo-world.de bei den Tourdaten steht nix für Österreich ,weiß wer ob die planen nach Österreich zu kommen?

Liebchen

26.05.2003 - 16:32

Hi, ich war letzte woche auf placebo konzert.
leider spielten sie nicht mehr nancy boy, statt
dessen where is my mind von den pixies was zwar auch
geil ist aber trotzdem...

weiss jemand warum?

Stretchlimo

26.05.2003 - 18:54

Weil der Song nervt?

klostein

26.05.2003 - 20:23

Weil die Pixies um Längen besser sind als Placebo?

dani

26.05.2003 - 21:20

Weil ich persönlich nie dachte, sie würden gerade DAS Lied singen, auf das ich so gewartet hab, und dann doch. Ein Zeichen.

frog

26.05.2003 - 21:27

Ist doch egal. Die hören sich doch eh alle gleich an. *provozier*

irkp

26.05.2003 - 21:30

hast aber recht frog!! *auchprovozier*

dani

26.05.2003 - 21:38

es gibt wesentliche unterschiede, die lassen mich verschieden fühlen, falls ihr versteht, was ich mein

blup

26.05.2003 - 21:40

weil der biran kein "nancy boy" mehr sein mag....laut MTV News

Pennyroyal_Tea

27.05.2003 - 16:19

War am Samstag beim Placebo Konzert und fand die Vorband ziemlich gut. Kann mir jemand sagen wie die heißen?

dani

27.05.2003 - 16:30

Schätz doch mal, das waren überall dieselben. Warn doch ziemlich seltsam, oder? Warn das auch die, die ständig Experience gesagt haben mit so ner seltsamen elektronischen Hintergrund'musik'???

Pennyroyal_tea

27.05.2003 - 17:02

Ich fand die eigentlich richtig gut, obwohl ich ganz schön ungeduldig auf Placebo gewartet habe. Daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern...
Auf welchem Konzert warst du denn?

skold

27.05.2003 - 17:07

die hier warn's denke ich
http://www.plattentests.de/rezi.php3?show=1286

Pennyroyal_tea

27.05.2003 - 17:45

Dankeschön!

ditsch

27.05.2003 - 19:29

Das waren doch Operator, und nicht The Faint?

skold

27.05.2003 - 19:57

Kann ich eben net genau sagen weil ich nicht da war aber in dem Placebo Forum in dem ich mich rumtreibe wurd gesagt das The Faint Vorband waren.

Tt

27.05.2003 - 20:18

waren das nicht caesars palace?!?!

ditsch

27.05.2003 - 20:24

Also in Zürich waren es definitiv Operator.

skold

27.05.2003 - 21:44

Jetzt haben wir schon drei Bands, hat jemand noch einen vorschlag? ;)

arlo

27.05.2003 - 21:57

ceasars waren es.auf jeden.

dani

28.05.2003 - 07:47

war in stuttgart. naja, vielleicht war das eben auch nur weil ich placebo net erwarten konnte.

loshombres

28.05.2003 - 16:08

In Wien waren es auch Operator,und das obwohl ich mich schon auf The Faint gefreut hätte *grmpf*
Und bis auf 2 Songs fand ich die eher nervend

chicony

28.05.2003 - 18:33

War das konzert nach oder vor wien.
Wenns nach Wien war, dann wars deffinitv nicht Operator, weil die habens am schluss verabschiedet, weils das letzte konzert war.

Pennyroyal_tea

01.06.2003 - 19:55

Es war am 24.5 in Magdeburg.
Weiß ja nicht mal, wann Wien war. Aber zwei Tage später waren sie dann in Berlin.

crazy horse

01.06.2003 - 20:32

Das waren definitiv ceasars. war einen tag vor dir (23.05.) in leipzig. und ich meine die sind in ganz deutschland als vorband dabei.

Pennyroyal_tea

01.06.2003 - 20:46

danke!

vanhardenbroek

05.06.2003 - 11:21

@dani
und das Lied, auf das du so gewartet hast war?.....
Ich finds auch schade, aber Where is my mind ist zur Zeit "ihr" Lied..

chicony

05.06.2003 - 17:26

naja, ich hab mal ein IV gelesen, wo Brian Molko gesagt hat das er das Lied nicht mehr mag, ich glaub das erklärt alles...

Einfach herausgewachsen, ein Nancy Boy ist er ja nimmer wirklich...

Melly

15.06.2003 - 17:51

Das waren "Ceasars", jedenfalls bei uns in bremen, wer war noch in bremen am 3.6.?

Kathrin

17.06.2003 - 12:07

Es waren Hot hot heat!
Ich war am 21. Mai in Offenbach.
Placebo, einfach SAUGEIL

jazzz_Girly

10.10.2003 - 23:07

ich war donnerstag aufm placebokonzert in berlin....da war die vorgruppe skin....die fand ich ziemlich gut....kennt jemand die band genauer?
wenn ja kanner mir ma bitte die homepage von der band geben?

....

11.10.2003 - 01:07

waren das nicht placebo selbst..?

Greylight

11.10.2003 - 02:19

@jazzz Girly
Ich geh am Montag aufn Placebo-Konzert in Karlsruhe, da wird auch Skin die Vorgruppe sein. Skin ist eine Einzelkünstlerin und war früher Sängerin bei Skunk Anansie. Hier auf Plattentests findest du auch ne Rezi zu ihrem Solodebüt.

max hart

20.09.2004 - 15:49

juhu!!!!


Am 29. September 2004 macht MTV seine neue Heimatstadt Berlin zur Modehauptstadt. Zum zweiten Mal entert MTV Designerama die Bühne und zeigt die neuesten Styles ausgewählter MTV Nachwuchs-Designer. Fashion meets Music - da darf eine ausgelassene Aftershowparty nicht fehlen!

Den idealen Schauplatz dafür bietet das Congress & Event Center am Flughafen Berlin Tempelhof: Die fabrikähnliche Optik des ehemaligen Flughafenhangar bildet einen spannenden Kontrast zu den frischen Styles und bietet den szenehungrigen Berlinern eine einmalige Kulisse für einen der aufregendsten Abende dieses Jahres.

Als Headliner des Abends geben PLACEBO mit ihrer Performance ihr letztes Deutschland-Konzert vor 2006!

puri

20.09.2004 - 18:25

so geil... der gute molko bei ner fashion-show, ich finds spitze :)

Aune

20.09.2004 - 19:43

Also jetzt mal ehrlich, so gut wie die Musik auch ist. Live ist das ja wohl nix... hab schon bessere Sänger "gesehen"

axel

20.09.2004 - 22:23

wird ja endlich mal zeit das die ne Pause machen.
Juhu ne Festivalsaison ohne Placebo. ;-)

engholm

20.09.2004 - 22:32

Ja, das ist wirklich unglaublich! Seit ich glaub 23,5 Jahren spielen die an jeder nur erdenklichen Ecke und es ist einfach unmöglich, ihnen aus dem Weg zu gehen...

Mag die Musik übrigens sehr, so ist es ja nicht... Aber irgendwann reicht's halt. Übersättigung und so... :-)

max hart

20.09.2004 - 22:34

zwingt dich ja keiner! schau halt weg...halt dir die ohren zu...renn weg

engholm

20.09.2004 - 22:37

Darum geht's ja eigentlich gar nicht, vielmehr darum, dass sie so wichtige Slots im Line-Up blockieren (und zwar die oberen), ich aber gerne mal andere Bands als (Co-)Heads hätte.

max hart

20.09.2004 - 22:39

...und wer sagt dir, daß diese slots nicht mit so "tollen" bands wie die toten hosen, die ärzte, linkin park, limp biskit belegt werden würden? also. da ist placebo doch klarer überdurchschnitt!

p.s. rock am ring letztes jahr ist placebo übrigens für den headliner linkin park eingesprungen ;.)

blu3m4x

21.09.2004 - 20:48

die toten hosen, die ärzte, linkin park, limp biskit

also ich wäre an belafarinrods stelle jetz beleidigt..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.