Neuere Emo- und Hardcore Bands

er muss es wissen

09.10.2009 - 14:38

www.myspace.com/waydownhc

broken mirror

09.10.2009 - 14:47

Listenposting:

The Effort
Your Demise
Dirty Money
Trapped Under Ice
Ruiner (3 Platten)
Word Up!
Reign Supreme
Make It Count
Killing The Dream (3 Platten)
It Prevails
Defeater
Deez Nuts (haha)
The Carrier
Shipwreck A.D.
Cold World
Goldust
Against Your Society
Deal With It
usw.

Wie neu? Solls eher melodisch sein oder kann auch gerne mal der Knüppel ausgepackt werden?

09.10.2009 - 14:50

Kannst ja die oben genannten mal in melodische und solche, die den Knüppel auspacken, trennen.

broken mirror

09.10.2009 - 14:55

Ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, aber an deiner Stelle würde ich mal die Myspace Seiten durchforsten. Sollte bestimmt die eine oder interessante Band dabei sein.

Vergessen hab ich übrigens noch:
Dead Swans
Gold Kids
The Legacy

Dead Swans vielleicht mal als erstes anhören!

er muss es wissen

09.10.2009 - 14:58

wenn de nen ordentlichen knüppel willst, würde ich mal mit reign supreme anfangen.

@broken mirror

09.10.2009 - 15:34

danke für die liste.

jetzt weiß ich, dass hc immernoch gleich klingt und sich nichts geändert hat.

meizmumu

09.10.2009 - 15:39

Troll Eat Troll

ziemlich geil

Da lügen Sie!

09.10.2009 - 15:40

Diese Band existiert gar nicht.

Mark

09.10.2009 - 18:06

A Wilhelm Scream aus den USA sind sehr schwer zu empfehlen. Wahnsinnsband.

@Mark

09.10.2009 - 18:14

ahahahaahahahahah

Mark

09.10.2009 - 18:17

Ich kapier den Witz grad nicht. Aber andererseits bin ich da auch gar nicht so scharf drauf.

tzz

09.10.2009 - 19:27

@Mark
nicht beachten, find die nämlich auch gut

shomo

09.10.2009 - 19:48

kidcrash
mesa verde

mehr braucht man nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.