Backstreet Boys - This is us

Black Eyed Pee-Shop-Boy Mika Daughtry

07.10.2009 - 12:42

10/10

Allein das Cover ist der Gipfel der Langeweile. Aber die "Musik" ist leider noch furchtbarer.
2oo9 kütt aber auch ALLES Miese wieder.

ettaP

07.10.2009 - 12:58

Die neue BAP-Platte wird "Datt is uns" heißen.

Ganz ehrlich...

07.10.2009 - 13:02

Lieber die Backstreet Boys als BAP. BAP ist das allerletzte.

pommesbude

07.10.2009 - 14:41

kann mir jemand sagen wieso sie dieses unsägliche video gemacht haben? ich bin zwar kein backstreet boys fan aber mein gesunder menschenverstand sagt mir dass eine erfahrene boyband kein video macht, in dem sie wie eine neue .. ach ich reg mich wieder uff.

Elin

07.10.2009 - 15:11

Ist das Video nicht an We`ve got a going on angelehnt? Das sah doch genauso aus?
Naja, ich würds mir jetzt nicht kaufen. Aber so lange jede Zeitung schreibt, dass die Backstreet Boys nicht dazu da sind um Musik zu machen sondern um sich selbst zu promoten wird man auch sagen müssen, dass sie darin nicht schlecht oder gar sogar peinlich sind. Peinlich sind Andere. Sie sind ja weder Musiker noch Künstler noch Tänzer und auch nicht damit vergleichbar. Sie sind die Backstreetboys. So wie Mickey Mouse Mickey Mouse ist und Hello Kitty Hello Kitty. Mit Mäusen und Katzen nicht vergleichbar. Weil richtige Mäuse und Katzen nicht aus Papier oder Plastik sind. Aber das geht schon in Ordnung.

Elin

07.10.2009 - 15:18

Jetzt klingt mein Beitrag niederschmetternder als es meine Absicht war. Dabei wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich sie ab und zu ganz gerne höre.

Fantele

07.10.2009 - 15:29

Tänzer doch schon oder?

Elin

07.10.2009 - 15:57

Achja hmm, na gut Tänzer schon. Aber sie haben sich ja all die Jahre nicht einen Namen als gefeierte Tänzer gemacht ;-).

superlasziv

07.10.2009 - 17:29

Aber als supertolle Supersänger für den Supermarkt.

2oo9

17.10.2009 - 05:09

This is us. Ja, und? Waaahnsinnig origineller Titel. Genauso vielsagend wie eh und je.
Die Backschiet Boys hatten noch nie was zu melden und werden es auch nie. Überall in der janzen Povinzstadt bei uns Plakate von ihrem "NEUEN" (!) Album. Äh, was ist denn da bitteschön neu? Die - nennen wir es mal - Stücke sind wie immer die alten von vorvorgestern. Manchen Gruppen wird es irgendwann (insgeheim) peinlich oder zumindest etwas unangenehm, den Menschen dermaßen penetrant auf den Geist zu gehen und sie zu verarschen. Aber BSB kommen wieder wieder. Pure Abzocke. Aber was reg' ich mich künstlich auf.

0.1/10

1g3g

17.10.2009 - 09:21

Manchen Gruppen wird es irgendwann (insgeheim) peinlich oder zumindest etwas unangenehm, den Menschen dermaßen penetrant auf den Geist zu gehen und sie zu verarschen.

Genau das hab ich mir kürzlich bei den No Angels gedacht. Diese Gören müssen alle 4-5 (eine ist immer schwanger) entweder eine schlechte Erziehung genossen haben oder knallhart masochistisch veranlagt sein, dass sie sich nach all den krassen Flops immer wieder so penetrant ins Musikgeschäft zurückdrängen müssen (das für sie natürlich keinerlei Verwendung findet).

edit

17.10.2009 - 14:32

Aber BSB kommen wieder wieder.
sollte "immer wieder" heißen ^^

man group

20.10.2009 - 19:28

Schauderhafte Gruppe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.