Murder Dolls

blahblahblah

05.10.2009 - 14:25

neulich kamen ein haufen klassenkameraden an und sagten dass sie murder dolls total cool finden und dass das übelst geil ist etc

dann hörte ich sie mir an... boah sone scheiße, sone billige mugge die nix hat außer 'fuck fuck fuck.' da ist doch wirklich einfach nur rotz

helft mir! was ist an den murder dolls so gut???

ainfach

05.10.2009 - 14:28

nicks

Jussuf

05.10.2009 - 14:31

Auf Klassenkameraden ist musikgeschmacktechnisch traditionell äußerst wenig Verlass.

blahblahblah

05.10.2009 - 14:32

@Jussuf
du hast sowas von recht

kleiderbügel

05.10.2009 - 18:36

In welcher Klasse seid ihr denn sooooo?

Hubert

05.10.2009 - 19:14

In meiner Klasse bin ich der einzigste der Metal hört und wenn ich meine Musik höre kommen meist Sprüche wie sowas krankes, total beklopt. Wenn ich dann mal Musik höre die die anderen auch gut finden wird gesagt was wir hören is cool und was du hörst ist totale Scheisse. Meine Klasse is in Sachen Musik total intollerant.

Hans

05.10.2009 - 19:24

meine klasse glaubt, ich höre US5, weil ich bei svz in die gruppe "wer us5 nicht mag hat kein musikgeschmack!" (sic!) eingetreten bin.
selbst sind sie alle voll stylisch und hören david guetta & konsorten.
auch milow läuft da öfter, zur zeit mit seinem SMASHHIT "you dont know". auf den kommentar "mach den scheiss mal aus und vernünftige musik an" von meinem wow-zockenden sitznachbar, der engstirnigerweise metal und coolen schrabbelrock für die erlösung hält und auch sonst mindestens genauso intolerant wie der rest ist, kam dann die selbstbewusste und bestimmte antwort: "das ist vernünftige musik!!!".

blahblah, du solltest glücklich sein, dass deine klasse mit murder dolls ankommt.

Hubert

05.10.2009 - 19:33

Aber würde meine Klasse anfangen Murderdolls zu hören würde es heißen die sin cool und was wir cool finden hörst du nicht obwohl ich Metal höre.

Aber wenn dann Sprüche kommen wie hör was NORMALES.

Kann mir bitte einer erklären was normale Musik ist.

blahblahblah

06.10.2009 - 09:28

normale musik ist die musik die scheiße ist

brotmeister

06.10.2009 - 20:08

normale Musik ist wohl das was auf Viva und so läuft

shomo

06.10.2009 - 20:15

wer freunde hat, die einem murderdolls empfehlen, braucht keine feinde mehr.

ich

19.12.2009 - 22:29

ich find murder dolls toll

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.