Great Lake Swimmers - Lost Channels

Chinatown

29.09.2009 - 23:26

Trotz den 6 Punkten hier auf Plattentests hat das Album meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient. Mir gefällt es gut und das Konzert, das ich vorgestern besucht habe, war spitze.

Sony

30.09.2009 - 18:11

Solides Album, ja. Mindestens so gut wie die beiden letzten Alben. Und sympathisch ist die Band - allen voran Dekker - sowieso.

BillyBremner

30.09.2009 - 21:33

ich liebe diese band & habe bisher kein schlechtes album gehört. solide klingt dafür viel zu schlecht ...

BillyBremner

31.10.2009 - 04:59

bald übrigens auf ganz kleiner deutschland tour ...

theParisien

01.11.2009 - 15:37

bester song ist und bleibt dennoch "Rocky Spine" vom Weeds Soundtrack.

schwedenhappen

16.12.2009 - 21:25

Sehr begeistert von Lost Channels. Tolles Herbst-/Winteralbum. Tässchen Kuchen und ´n Stück Glühwein dazu. Perfekt!

Fräge

17.12.2009 - 13:59

Hast du das jetzt extra verwechselt?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.