Who knew - Bits and pieces of a major spectacle

Stefan

29.09.2009 - 16:47

Who Knew waren vor einigen Wochen mit ihrem neuen Album auf einer kurzen Deutschlandtour. Ich sag nur grandioser Auftritt, gleich Album gekauft, läuft bei mir seitdem in Dauerschleife (was äußert selten vorkommt). Mich wundert, dass im Forum noch niemand was über die sympathischen Isländer geschrieben hat... Sie klingen nach einer sehr gelungenen Mischung aus Sunset Rubdown und CYHSY.

www.myspace.com/wellwhoknew

felix

02.01.2010 - 22:02

ich schließe mich stefan an-der absolute hammer! habe sie live in berlin gesehen und gleich das album gekauft. von denen hört man noch etwas...

Pure_Massacre

26.04.2010 - 19:51

Gerade mal reingehört. Der Sunset Rubdown-Vergleich passt aufs erste Hören auf alle Fälle. Gefällt so weit. Morgen dann beim Auto fahren.

felix

29.04.2010 - 09:59

wie war die fahrt? :-)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.