Nurses- Apples Acres

bee

29.09.2009 - 11:03

seltsamer IndieRock/ArtRock aus Portland - irgendwo zwischen Flaming Lips und Animal Collective - vor allem die verschachtelten Vocals sind interessant!
ear: http://www.myspace.com/nurses

napoleon dynamite

29.09.2009 - 18:55

das album ist ziemlich geil.
kein einziges schlechtes lied drauf.
erinnern vom gesang her ein bisschen an yeasayer, sind aber viel verspielter.
hab mich schon gewundert, warums hier noch keinen thread dazu gibt.

novemberfliehen

10.11.2009 - 22:46

Vom Gesang Mars Volta in gut oder Portugal. The Man würde ich jetzt spontan sagen. Manatarms / Man at arms ist spitze! Bin wirklich positiv überrascht.

äffchen

19.11.2009 - 08:00

Warum gehen die hier eigentlich so unter? Jeder, der sehnlichst auf die neue Yeasayer wartet, sollte hier echt mal ein Ohr drauf werfen. "Caterpillar Playground" ist zum Knutschen!

äffchen

30.11.2009 - 19:40

Bei einer solch überwältigenden Resonanz muss ich wohl gar nicht erst fragen, ob jemand den Vorgänger kennt und empfehlen kann, oder?

napoleon dynamite

30.11.2009 - 20:42

den hab ich auch noch nicht gehört, aber apples acre ist so toll, dass ich mir den vorgänger auch unbedingt mal anhören sollte.

rhdf

11.03.2010 - 10:51

hat eigtl jemand mal die "hanging nothing but our hands down" erwerben können?

ich hab dir mir mal vor ewigkeiten bei cdbaby gekauft, war son papersleeve, aber ich kann sie nicht mehr finden und irgendwie krieg ich die jetzt auch von nirgendwo mehr her - irgendwer ne idee (ebay hab ich schon probiert, danke :P)

The MACHINA of God

20.11.2011 - 16:45

Sind die gut?

nein

20.11.2011 - 16:46

Die sind vollkommen beschissen, also müsste es dir gefallen.

Gnudelhilde

20.11.2011 - 21:01

Gestern in Berlin gesehen. War echt stark. Das neue Album gefiel mir live besser als auf Platte. Von dieser hier kenne ich nur zwei Songs, die haben sie aber auch nur gespielt.

Gnudelhilde

20.11.2011 - 21:03

Aber lass mich raten: Du wolltest auschecken, ob sich das heutige Konzert in Leipzig lohnt!? Da bin ich wohl zu spät ;)

The MACHINA of God

20.11.2011 - 21:31

Haha, ja das wollte ich wissen. War aber eh zu müde.

The MACHINA of God

20.11.2011 - 21:47

Und selbst wenn ich nicht zu müde gewesen wär, wäre ich nicht hingegegangen, da ich kein Geld hatte.
Und selbst wenn ich Geld gehabt hätte, wäre ich nicht hingegangen, da die Band der letzte Scheiß ist.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.