Gesperrt: Politik

fundamentallyloathsome

31.08.2009 - 11:20

Warum werden bei Plattentests alle politischen Threads gesperrt? Zensur!

Waclav

31.08.2009 - 11:22

die seite ist in der hand "unpolitischer" oi-skins! oi!

superficiallydelicious

31.08.2009 - 11:24

Ist jetzt alles in ein für den Otto Normaluser unzugängliches Parallelforum verschoben worden, zu dem nur P.atte und seine imaginären Feinde Zugang haben.

Pups

31.08.2009 - 11:45

In der Schublade Politik versammeln sich alle professionelle Lügner. Alle paar Jahre schwärmen sie gemeinsam aus und streuen ihre Unwahrheiten konzentriert über ein in ihren Augen dummes Volk. Idiotische Slogans auf bunten Postern dienen Ihnen zusätzlich als Lockstoff um ihr Fußvolk zu berauschen und sie dann an einen vorgegeben Tag in einen Raum zu locken wo sie zufrieden wie Analphabeten alle ein Kreuzlein malen dürfen.

shomo

31.08.2009 - 11:51

weil roland koch so ein schlechter mensch ist.

Öli

31.08.2009 - 11:58

Wir sind das Beste vom Rest !

Begründung

31.08.2009 - 12:01

weil ein gehirngewaschenes Riesenarschloch in jedem politischen Thread seine Hirntoten-Propaganda verbreiten musste und sich dabei auch noch gebildet vor kam. Dankt Gott oder Armin dass wir den nicht mehr ertragen müssen.

violator

31.08.2009 - 12:04


fundamentallyloathso me
31.08.2009 - 11:20 Uhr
Warum werden bei Plattentests alle politischen Threads gesperrt?


aus angst vor den üblichen fanatischen trollen, schätz ich mal.

ine handvoll trolls diktiert die leitlinie eines forums und die admins handeln danach - das ist wohl einmalig in einem dt. musikforum..

nutellabrötchen

31.08.2009 - 12:18

ich finde plattentests ohne politik-threads besser, angenehmer. es existieren doch genug plattformen für sowas.

adasdasfdlkhTROLL

31.08.2009 - 12:26

Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob der Verbots-Schritt gegen politische Threads der richtige Weg sei, aber mittlerweile finde ich es auch deutlich angenehmer. Zwar Schade, dass es soweit kommen musste, aber insgesamt ist durch das Verbot die Lage doch ein ganzes Stückchen entspannter geworden.

Forumsbeobachter.

31.08.2009 - 12:30

Anspannung und Entspannung auf Plattentests folgen konjunkturellen Schwankungen. Zur Zeit ist alles lässig, aber die nächste Forumskrise steht schon in den Startlöchern.

Lagerdenken

31.08.2009 - 14:00

es ging den gehirngewaschenen forumstrollen doch nur darum, die threads zu zerstören. tja..auftrag erfüllt- würd ich mal sagen. dankt armin und co.

threads zu sperren wegen ein paar vollidioten aus dem rechten lager (die ja genau das wollten: andere mundtot machen) ist so dermaßen banane, das es einem die schuhe auszieht.

ich finde plattentests ohne politik-threads besser, angenehmer. es existieren doch genug plattformen für sowas.

die foren bei intro oder rolling stone?

Lager geht garnicht, sorry... RAUS!

31.08.2009 - 14:30

Man hätte einfach nur L. sperren sollen.

Herzchen

31.08.2009 - 14:32

der Hauptidiot kam ja gar nicht aus dem rechten, sondern aus dem pseudolinken Lager der Antideutschen

Nicht ganz

31.08.2009 - 14:43

soweit ich mich erinnere, trug der hauptidiot gerne mal uniform...

Nur so ne Frage:

31.08.2009 - 14:46

Gabs da nicht mindestens drei Hauptidioten (und eine ganze Reihe von Nebenideioten)?

nutellabrötchen

31.08.2009 - 14:47

es ging den gehirngewaschenen forumstrollen doch nur darum, die threads zu zerstören. tja..auftrag erfüllt- würd ich mal sagen. dankt armin und co.
Man kann auch mal über bestimmte Theme einfach schweigen oder einfach nix sagen. Es gibt keinen Anspruch darauf, hier politische Themen diskutieren zu "müssen". Es wurde entschieden, dass man künftig auf politische Threads verzichtet aber das hat nix damit zu tun, hier jemanden mundtot zu machen. Wenn Plattentests für Dich deine einzige Möglichkeit darstellt, dich politisch zu artikulieren dann tut es mir herzlich leid aber es wird sich nicht ändern.

threads zu sperren wegen ein paar vollidioten aus dem rechten lager (die ja genau das wollten: andere mundtot machen) ist so dermaßen banane, das es einem die schuhe auszieht.
Eine rationale, absolut nachvollziehbare Entscheidung des menschlichen Verstandes.

die foren bei intro oder rolling stone?
Such es dir einfach aus, dass Internet ist bekanntlich groß.

der Hauptidiot kam ja gar nicht aus dem rechten, sondern aus dem pseudolinken Lager der Antideutschen
Es spielt keine Rolle aus welchem "Lager" er kam. Man hat die Warnungen in den Wind geschlagen, man hat nun die Ergebnisse und die sind für mich persönlich angemessen.

@nutellabrötchen

31.08.2009 - 14:57

Wieso spielst du dich hier als großer Forums-Moralapostel auf? Kennt man dich hier?

nutellabrötchen

31.08.2009 - 15:00


Ich spiele mich nicht als Moralapostel auf, Du Suggestivwesen. Ende der Durchsage.

hahaha

31.08.2009 - 15:36

Es wurde entschieden, dass man künftig auf politische Threads verzichtet aber das hat nix damit zu tun, hier jemanden mundtot zu machen.

ja nee is klar!

131

31.08.2009 - 15:45

Stimmt, deshalb wurden die Usernamen auch bewusst nicht gesperrt.

Das Forum spielt verrückt

31.08.2009 - 15:47

@Nicht ganz

ist es etwa verboten in uniform rumzulaufen? macht dirk matthies doch auch ständig.

@hahaha

31.08.2009 - 15:47

Geh(t) doch einfach ins Formel 1-Forum oder zu Motor-Talk oder ins Rasenmäher-Forum und diskutiert dort über Politik. Ähnlich sinnvoll und dort werdet ihr bestimmt mit offenen Armen empfangen, die ihr euch weiter bekriegen möchtet und euch in eurer Rechthaberei suhlt.


Es wurde entschieden, dass man künftig auf politische Threads verzichtet aber das hat nix damit zu tun, hier jemanden mundtot zu machen.

ja nee is klar!


Man kann bspw. auch nicht verlangen, dass hier über die "moralische Komponente von Schwangerschaftsabbrüchen" diskutiert würde und angesichts der Vollspacken die hier tlw. zu gegen sind, würde ich mich vor solch einer Diskussion fürchten. Alles hat eben seinen bestimmten Platz aber das begreift man nur, wenn man nicht ganz so borniert ist und mit etwas mehr Gelassenheit an bestimmte Fragen heran geht.

@131

31.08.2009 - 15:49


Stimmt, deshalb wurden die Usernamen auch bewusst nicht gesperrt.


Lesen ist so deine Sache nicht, oder?

131

31.08.2009 - 15:52

Ironie ist so deine Sache nicht, oder?

es kann doch so einfach sein

31.08.2009 - 15:52


Man kann bspw. auch nicht verlangen, dass hier über die "moralische Komponente von Schwangerschaftsabbrüchen" diskutiert würde und angesichts der Vollspacken die hier tlw. zu gegen sind, würde ich mich vor solch einer Diskussion fürchten.

Wer sich fürchtet, der soll 110 wählen, den Rest erledigt dann die Staatsgewalt und sortiert die faulen Äpfel (Trolle) aus dem Forum. Aber bis das ins Kleinhirn einiger Leute vorgedrungen ist, vergehenw ohl noch Jahrzehnte.

Kugelfisch

31.08.2009 - 15:54

ist es etwa verboten in uniform rumzulaufen? macht dirk matthies doch auch ständig.

Oder auch die Beatles. Wurden trotzdem eher selten als Nazis bezeichnet, dafür aber als Satanisten.

123@

31.08.2009 - 15:57

eine uniform aus berufsgründen (und nicht des hobbys wegen) anzuziehen, ist so schlimm wie kartoffelbrei mit hartgekochtem ei in süß-saurer sauce am sonntag mittag.

jaja

31.08.2009 - 15:59

die arme feuerwehr und die armen ärzte (und nicht die band)

sagehorn

31.08.2009 - 16:05

musik und politik passt halt auch einfach nicht zusammen ^^

Erklärbär

31.08.2009 - 16:06

"Wer sich fürchtet, der soll 110 wählen, den Rest erledigt dann die Staatsgewalt und sortiert die faulen Äpfel (Trolle) aus dem Forum. Aber bis das ins Kleinhirn einiger Leute vorgedrungen ist, vergehenw ohl noch Jahrzehnte."

Wenn sich die Polizei einschaltet, bekäme PT negative Publicity. Das kann sich ein Unternehmen wie PT nicht leisten.

fghas

31.08.2009 - 16:09

musik und politik passt halt auch einfach nicht zusammen ^^

tom morello oder pearl jam können davon ein lied singen.

kampfschwein (user aus dem intro-forum)

31.08.2009 - 16:13

Am Sonntag gab es grandiose Landtagswahlen...

...und wisst ihr was das beste daran ist? IHR dürft nicht darüber diskutieren! lach

Kugelfisch

31.08.2009 - 16:16

Aber über den Bundestags-Wahlomat, der morgen die Pforten öffnet. :)

real life subject

31.08.2009 - 16:17

doch. ich habe schon den ganzen tag darüber diskutiert, nur eben nicht hier, weil es in die üblichen verhaltensweisen ausarten würde und wenn ich armin wäre dann hätte ich besseres zu tun, als 24h am tag das forum oder einzelne threads nach (juristisch) bedenklichen äußerungen abzusuchen.

Kugelfisch

31.08.2009 - 16:17

...am Freitag, sorry.

backspacer

31.08.2009 - 17:13

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,646038,00.html

hihi,der münte gehört ja wohl eingewiesen.

Joachim

04.08.2012 - 13:59

Politik gesperrt? Wo bleibt da die Freiheit?

dada

09.07.2013 - 01:38

hab da mal so ne frage.. meint ihr ich werde als wutbürger mit aktivistischem politischem hintergrund eingestuft, weil ich ne US petition gegen die nsa gesigned habe?

@dada

09.07.2013 - 02:17

keine ahnung, aber als schwul bist du schon lange eingestuft!

dada

09.07.2013 - 12:02

nein

Hineinbrühler

09.07.2013 - 12:05

Julian!!!

@dada

09.07.2013 - 12:09

Du kommst auf die Festplatte "Wutbürger - harmlos". ;)

dada

09.07.2013 - 14:09

woher zum teufel wusstest du jetzt, dass ich julian heisse?

dada

09.07.2013 - 14:09

bzw: gut geraten

dada

14.07.2013 - 11:26

du Hund Hineinbrühler!

dada

14.07.2013 - 11:29

ein Hundling dieser Brühler. Wie man so hört ist mit dem gar nicht gut Kirschen essen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.