Knaak (Club in Berlin)

peter

30.08.2009 - 15:45

Was ist da los? Warum wurde jedes Konzert in nächster Zeit gecancelled oder verlegt? Insolvenz oder was? Wäre ja verdammt schade um den zweitbesten Club Berlins...

nerdwar

30.08.2009 - 15:59

was ist denn deiner meinung nach der beste?

Two-Headed Boy

30.08.2009 - 16:32

@peter

Ich hab irgendwas von einer Anwohnerklage gehört, weiß aber auch nichts genaueres...

Anwohner

30.08.2009 - 16:45

Der Knaack Club ist doch beschissen. Die Säulen (Deckenstützpfeiler) in der Mitte gehen mal gar nicht, irgendein Zuschauer zieht immer die Arschkarte und sieht dann nur die Hälfte der Bühne!

Mixtape

30.08.2009 - 18:04

Bis die sich mal eine vernünftige Belüftungsanlage zugelegt haben, sieht der Laden mich nicht wieder. Da sind Konzerte immer ein Kampf um Sauerstoff.

ettaP

30.08.2009 - 21:03

Da drin steht die Hitze.
Wir haben da drin neulich gedreht, es war kaum zum Aushalten, Sturzbäche an Schweiß.

blabla

30.08.2009 - 21:06

@ettaP: wurdest du wohl auch endlich mal gesperrt?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.