Warum machen mich in der Stadt immer irgendwelche Jugendliche dumm an?

Gefrusteter

29.08.2009 - 17:35

Tja, warum? Ständig darf man sich irgendwelche dumme Kommentare anhören oder sich blöd anschauen lassen?
Liegt es an meinem Aussehen, meiner Körperhaltung?

Hannah Honigkuchen

29.08.2009 - 17:36

Denke schon.

Opfer 3.0

29.08.2009 - 18:07

Als ich noch etwas Untergewicht hatte, also als Teenager und ein paar Jahre danach, wurde ich ständik von Fremden, meist Jugendlichen, beleidigt. Wenn man "anders" aussieht, muss man einstecken, auch wenn man trotzdem tageslichttauglich ist. Das hat soziale Ängste in mir ausgelöst. Aber heute, wo ich Normalgewicht habe, passieren solche Sticheleien seltener.

Die Gesellschaft ist nun mal sehr oberflächlich. Haste was, biste was.
Mann muss haben: "gutes" Aussehen, große Fresse.

Boston

29.08.2009 - 19:17

Ja, ist schon ein raues Pflaster, die Stadt. Wo doch gleich, Altötting?

Detroit

29.08.2009 - 19:22

Boston lebt in einer gepflegten Familiensiedlung, da gibts vermutlich wenige Straßenbattles.

fumanchu

29.08.2009 - 19:26

Du hast doch zwei Fäuste, oder?

Boston

29.08.2009 - 19:26

Ist ganz nett hier in Massachusetts. Ich bin aber auch froh, aus den Schlägerstädten in Deutschland weg zu sein. Das war schon nicht mehr schön, was man sich da so in Hinterzarten, Cloppenburg und Arnis gefallen lassen musste.

Greylight

29.08.2009 - 19:40

Es gibt halt leider viel zu viele emotional verkrüppelte Menschen, die sich durch solches Gepöbel oder Schlimmeres ihre Bestätigung holen müssen.

Du hast doch zwei Fäuste, oder?

Hat man das etwa nötig, es zu riskieren, sich von irgendwelchen Oberarschlöchern die Fresse polieren zu lassen, nur weil sie emotional vollkommen zurückgeblieben sind? Manche schlagen einen dann vielleicht noch krankenhausreif, oder dass man gar bleibende Schäden davonträgt oder was auch immer. Also keine gute Lösung.

Vladimir

29.08.2009 - 19:45

Hast problem, schlag ich dich krankenhaus

Faker

29.08.2009 - 19:51

Nee, danke. Hab schon Rücken.

Vladimir

29.08.2009 - 20:07

Hast gleich kaputt rücken

Greylight

29.08.2009 - 20:09

Schlägst du mich Krankenhaus, schlag ich dich Bäckerei, du wenig schmackhaftes Mekrelenbrötchen mit Remouladensauce inner Papptüte, die noch 30 Cent extra kostet! Ich falt dich sieben Mal zusammen, da das die maximale Anzahl ist, mit der ein Papier gefaltet werden kann und schick dich Angela Merkel als Beilage eines Beschwerdebriefs über die sozialen Zustände in unserer Gesellschaft, du von Zirkusclowns gemiedene Pappnase.

Oma

29.08.2009 - 20:10

Da bist du also, Vladimir, Kind! Komm in meine Arme und lass dich herzen. Ich hab dich überall gesucht. Möchtest du Kekse?

Vladimir

29.08.2009 - 20:11

Ja omi gib kekse sonst schlag ich dich krankenhaus

fleischklos

29.08.2009 - 20:19

groß, fett und gemein. so lob ich mir das.

Opa

29.08.2009 - 20:25

Bursche, so nicht! Die Polizei ist unterwegs.

Olof

29.08.2009 - 20:30

Viel schlimmer ist es doch, wenn man von Jugendlichen klug angemacht wird.

Palmölmatrose

29.08.2009 - 20:57

oder gar nicht mehr. auch ein schlechtes zeichen.

Greylight

29.08.2009 - 21:00

Oder wenn sich die Leute stattdessen Schutzanzüge anziehen und in einem Radius von 15m um einen herumgehen, ist das auch ein schlechtes Zeichen.

Forumssoziologe

29.08.2009 - 21:07

Außerdem: So richtige Extremspacken werden auch nicht dumm angemacht, denn bei denen haben sogar die gefühlskalten jugendlichen Killermaschinen Mitleid. Also kann's sooo schlimm nu auch wieder nich sein.

Darwin

29.08.2009 - 21:17

Oma
29.08.2009 - 20:10 Uhr
Da bist du also, Vladimir, Kind! Komm in meine Arme und lass dich herzen. Ich hab dich überall gesucht. Möchtest du Kekse?

Vladimir
29.08.2009 - 20:11 Uhr
Ja omi gib kekse sonst schlag ich dich krankenhaus


Mal davon abgesehen, dass Vladi hier in Ansätzen rassistisches Zeug postet, liest sich seine Antwort dort oben ganz amüsant :D

Frank

29.08.2009 - 21:20

Stimmt. Gib Kekse, Alter! :D

Vokuhila

29.08.2009 - 21:25

DU OPFA!!! ISCH MACH DISCH KALT!

Palmölmatrose

29.08.2009 - 21:25

Stimmung. Fast wie im richtigen Leben.

Vokuhila

29.08.2009 - 21:29

Wer Opfa ist, bleibt hat Opfa un krieg imma aufs Maul. Selber schuld Opfa! Wers kein Opfa, kriegs net aufs Maul! Aber du bist Opfa!!!

Omi

29.08.2009 - 21:32

Ach da ist ja mein kleiner Hosenscheisser. Ich habe dir doch schon gesagt, du sollst die anderen Leute nicht immer so beschimpfen. So jetzt und noch eine warme Milch und ein paar Kekse und darfst du auch wieder mit deinem Lieblingskuscheltier kuscheln.

Palmölmatrose

29.08.2009 - 21:34

Könnte jetzt bitte noch jemand die Rolle des Jugendlichen übernehmen, bei dem jedes 3. Wort "Deine Muddah" ist? Ich hole mir ne Tüte Chips und ein Bier. Nicht weglaufen.

sagehorn

29.08.2009 - 21:47

@gefrusteter

liegt an den frauen.. liegt immer an den frauen... oder am geld, aber dann -> frauen!

achja, was isn mit deiner körperhaltung? schleift der kopf aufm boden mit oder unbeugsam? ^^

Vokuhila

29.08.2009 - 21:52

Isch fick dei mudda!!! Opfa!

sagehorn

29.08.2009 - 21:54

so gut, perfekt. da ist ja einer. ich zeig euch jetzt mal wie man das löst:

äähm.. vokuhila... ich möchte das nicht.
was is das überhaupt für ein doofer name, hehehe

Palmölmatrose

29.08.2009 - 21:54

Bitte nicht alle Rollen auf dich selbst vereinigen. Nicht das es zu ungewollten Intra- und/oder Interrollenkonflikten kommt, dass wäre einer variantenreichen Interaktion abträglich.

Gsicht

29.08.2009 - 22:01

Ey isch figg dein Haus, dein Auto und dein Boot, Junge. Doch deine Mudder isch mir zu häßlich. Muahahaha!

sagehorn

29.08.2009 - 22:04

ja.. mein haus könnte auch mal wieder durchgefegt werden.. es gibt dir 4 euro hierfür

Palmölmatrose

29.08.2009 - 22:07

So. Spaß beiseite.

Eiernacken

29.08.2009 - 22:09

Bei einigen hier gehört wohl eher mal wieder das Oberstübchen feucht rausgewischt?

sagehorn

29.08.2009 - 22:10

au ja, das oberstübchen..

man checkt ihrs nicht, ich will aufs maul

Palmölmatrose

29.08.2009 - 22:10

Warum feucht? Ein Besen mit harrrtten Booorrssssttten tut es doch auch.

Eiernacken

29.08.2009 - 22:11

Achso! Sag' das doch gleich. Na dafür bin ich der Falsche. Wenne dich doch an Vladmir und Konsorten.

sagehorn

29.08.2009 - 22:14

nein *motivationsstimme*
jeder kann das, auch du, und du.. und DU

Bernd Hörger (Gefrusteter)

29.08.2009 - 22:17

@Sagehorn:
achja, was isn mit deiner körperhaltung? schleift der kopf aufm boden mit oder unbeugsam? ^^

Ich hab die sogenannte Salamaderhaltung, das heißt, mir fehlt der 3. Wirbel. Jetzt bin ich so vornüber und seitlich verwachsen, mit Senkspreizknickfüßen. :(

Palmölmatrose

29.08.2009 - 22:22

Ein Teufelskreis wenn man mich fragt.

Gefrusteter

29.08.2009 - 22:25

Keine Ahnung was mit meiner Körperhaltung ist, deshalb frage ich ja.
Ich sehe ehrlich gesagt schon ein bisschen komisch aus, irgendwie total durch den Wind und wie wenn ich im Moment gar nix kapiere.
Aber wenn ich mir dann Jugendlichen anschaue, dann sehen die auch immer etwas merkwürdig aus...

@Gefrusteter

29.08.2009 - 22:28

Vielleicht mal richtig ausschlafen und ausgiebig frühstücken, danach eine Musestunde mit Musik und ein lockerer Lauf von 1h Stunde durch den Forst mit anschließender Dusche. Danach einen tollen Obstsalat, eine gute Zeitung. Wirkt Wunder.

sagehorn

29.08.2009 - 22:28

ich hab keine salamanderhaltung, aber bei mir wachsen ein paar fleischfressende pflanzen, nix kommerzielles

sagehorn

29.08.2009 - 22:33

durch den wind? was soll das denn heissen?

Gsicht

29.08.2009 - 22:44

@Palmölmatrose

So. Spaß beiseite.

OK: Ey isch figg dei Muddah, du Huso. ;)

Palmölmatrose

29.08.2009 - 22:45

Für Sie immer noch Entenhuso.

Bill Kauleiste

29.08.2009 - 22:47

Durch den Monsun?

das heißt:

29.08.2009 - 22:49

was soll das denn heissen?

Cordhose, glasige Augen, natürlich auch Brille, leerer Blick, blasse Haut, Seitenscheitel, T-Shirt mit nem witzigen Spruch drauf.

Man kann den Jugendlichen keinen Vorwurf machen.

Palmölmatrose

29.08.2009 - 22:50

Das ist doch aber dämlich. Klarer Fall von ATDS.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.