Manu Chao - Clandestino

Anonymer User

24.08.2009 - 19:41

Ein Thread für ein leider mehr oder weniger vergessenes Album der späten 90er. Selten war Weltmusik so menschlich, Reggae so zugänglich.

Highlights:

Je Ne T'aime Plus
Mama Call

Bonzo

24.08.2009 - 23:41

Me llaman el desaparecido. Cuando llega ya se ha ido. Volando vengo, volando voy ... Me dicen el desaparecido.

Ewiger Ohrwurm.

monguelfino clandestino

25.08.2009 - 07:55

wieso vergessen? das album ist doch kult.

klingonenfisch

25.08.2009 - 10:44

king of bongo war und ist nervig. dazu dieses gebrochene englisch-sprechgesinge...furchtbar!

rain in paradize

31.01.2011 - 17:11

das album ist so eingänglich

und wenn man das album oder manu chao nur auf bongo bong reduziert verpasst man einen der besten solo-künstler/musiker

zico

31.01.2011 - 21:49

War eine Riesennummer damals, sowohl auf Platte wie auch live. Natürlich spielt der Nostalgiefaktor eine grosse Rolle, doch die Platte ist nach wie vor sehr gross.

Jenny

31.01.2011 - 21:59

So geil wie bei "Dance With Somebody" waren sie selten.

Parallelogramm der Lüfte

31.01.2011 - 22:01

Wunderbares Reggae-Album, vielleicht sogar eins der besten überhaupt. Perfekt für einen lauen Sommerabend auf Balkon/Terasse mit Rotwein.

Norman Bates

31.01.2011 - 22:07

Schon mal in Patagonien mit dem Bus rumgefahren? Da läuft das den ganzen Tag rauf und runter...

Cuando me buscan nunca estoy
cuando me encuentran yo no soy
el que está enfrente porque ya
me fui corriendo mas allá

...

31.01.2011 - 22:11

Perfekt für einen lauen Sommerabend auf Balkon/Terasse mit Rotwein.

ich kotze gleich.

Schon mal in Patagonien mit dem Bus rumgefahren? Da läuft das den ganzen Tag rauf und runter...

schreckliche vorstellung. wie folter.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.