Bilderbuch - Nelken & Schillinge

hal

22.08.2009 - 15:25

http://www.myspace.com/bilderbuch

hab diese woche deren video zu "calypso" zufällig gesehen. das lied ist schonmal super. album kommt am 28. August raus (zumindest mal in österreich).

Plansch

23.08.2013 - 14:22

http://www.youtube.com/watch?v=px_V9-HyTAc

Plunge

30.10.2013 - 15:16

Also die Single "Maschin" ist groß...selten so gerne deutschsprachige Musik gehört
http://www.youtube.com/watch?v=9Ocyk0OgyWY

Damn!

31.10.2013 - 15:36

Das klingt überraschend gut. Viel spannender als der 0815 - Indiepop, den sie vorher gemacht haben.

Machine

31.10.2013 - 17:00

Haben kanye gehört...neue ep is sehr stark.

Rocky_Raccoon

08.04.2014 - 16:27

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Musikvideos, aber das zu Maschin ist ja so super.
Schade dass die Sachen, die vor der aktuellen EP entstanden, nicht so besonders sind.

hintertupf

09.02.2017 - 17:02

bestes album von der rumbatruppe aus hintertupfing! aber bei weitem!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.