Set You Goals - This will be the death of us

Rollo

16.08.2009 - 17:27

DAS Sommeralbum schlechthin! :)
Hit an Hit, keine Füller.

http://www.myspace.com/setyourgoals

Rollo

16.08.2009 - 17:34

arrgh, da fehlt ein "r" im fredtitel. Admins? :)

zote

20.08.2009 - 22:59

wieder großartige Platte

Daharka

20.08.2009 - 23:28

Ich zitiere mich selbst ausm anderen thread:

Daharka
20.07.2009 - 14:58 Uhr
Wow die neue (This Will Be The Death Of Us) gefällt mir richtig gut von denen, sehr schönes Sommeralbum!

stark, wann kommt man mal dazu sich selbst zu zitieren! Find auch, für mich DAS sommeralbum! macht einfach spaß!

Mein Name

21.08.2009 - 00:15

Gerade der Sänger mit der höheren Stimme hat aber ma ne derb schlimme Gesangstechnik. Die Töne sind zwar gerade (gemacht), aber es klingt trotzdem einfach krass gepresst oder so. Als wenn in jeder Sekunde die Stimme abschmiert.
Das Album is mir zu standardmäßig, die erste Single hat mir aber recht gut gefallen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.