Galaxie 500

humbert humbert

13.08.2009 - 20:49

Kennt die wer? Zwar klingen die ganzen Lieder wie die Variantionen eines Songs, aber der ist auch ziemlich gut. Halt netter Gitarrenpop für zwischendurch, dessen Gesang man nervig finden kann oder nicht. Albumtipp: "On Fire
"

Hier paar Beispiele:
1.Snowstorm
2.Tell me
3..Ceremony(Joy Division Cover)

humber humbert

13.08.2009 - 20:51

Ach Fuck, da gabs ja schon einen Thread, habe mir also die ganze Mühe sparen können. Sorry.

Gecko

13.08.2009 - 21:26

Ja trotzdem: "Tugboat" sollte vielleicht auch noch erwähnt werden. :)

Mr. Gaunt

13.08.2009 - 21:33

Galaxie 500 sind echt super, die habe ich auch vor Kurzem entdeckt.

Ihr müsst euch unbedingt den Song "Strange" anhören, der ist wirklich gut:
http://www.lastfm.de/music/Galaxie+500

U.R.ban

13.08.2009 - 23:06

On Fire ist ein ganz fantastisches Album, vor paar Tagen erst wieder gehört...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.