Hörbücher auf Polnisch

Lesemann

13.08.2009 - 15:31

Hallo,

gibt es hier vielleicht jemanden, der mir Hörbücher in polnischer Sprache empfehlen kann, am besten gelesen von einer Frau?

Danke!

Plattentest wybuchowych

13.08.2009 - 15:35

Inhalt ist egal, nehme ich an?

Umpoler

13.08.2009 - 15:38

Polinen sind 90% blondgefärbt, kannste aber auf Hörbüchern nich sehn, willste keine Videos oder biste blind?

Lesemann

13.08.2009 - 15:47

Inhalt ist tatsächlich nebensächlich, es geht nur um die Erzählstimme und das Idiom, deshalb am besten gelesen von einer jungen Frau.
Dazu eine Empfehlung wo ich das kaufen/runterladen kann wäre ideal!

@ Lesemann

13.08.2009 - 16:06

sach ma kannste nich selber googeln

AndreaJaegerFan19

13.08.2009 - 16:41

Echt, als wäre das Forum dazu da, um bei der Befriedigung von perversen Neigungen von irgendwelchen kaputten Typen zu helf... ach, schon gut.

Lesemann

16.08.2009 - 13:07

Schön, daß du die Kombination "Frau" und "polnisch" gleich mit "perversen Neigungen" assoziierst, rein reflexhaftes Verhalten ohne billige rassistische oder sexistische Ressentiments, nehme ich an.
Falls doch irgendein native Speaker Tipps für solche Hörbücher hat, gerne. Danke.

wüsste jemand

19.04.2010 - 20:32


"deshalb am besten gelesen von einer jungen Frau."

elin!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.