Indukti

toolshed

13.08.2009 - 05:56

Hätte jederzeit meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass hier irgendwo ein 'Indukti' Thread rumschwirt.. puuh gefährlich :D

http://www.myspace.com/indukti

Ich bin davon überzeugt, dass die hier mal zu einer richtig, RICHTIG großen Band heranwachsen könnten.

Mendigo

13.08.2009 - 11:31

ich hab mich schon kurz gefragt welche Musikrichtung mit PL gemeint sein könnte ;)

myspace klingt so als sollte ich mir dass mal auf Albumlänge gönnen.

Bonzo

13.08.2009 - 14:28

Gutes Album, könnte noch growen.

Bonzo

14.08.2009 - 19:26

Für Freunde des gepflegten Progessive-Metal dann doch ein Muss.

Watchful_Eye

24.08.2009 - 17:01

"Groß" im Sinne von "bekannt" werden die damit nie werden - aber "groß" im Sinne von "genial" sind sie doch jetzt schon :)

toolshed

27.08.2009 - 06:58

Also, ohne sie selbstverständlich schlechter machen zu wollen, als sie sind, denn sie sind verdammt gut.. aber ich fand die CDs bisher nur teilweise herausragend. Man merk aber jederzeit was für ein wahnsinnig großes Potezial in dieser Band steckt. Ich glaube halt, dass wenn sie so weiter machen, da in wenigen Jahren mit einem absoluten Meisterwerk zu rechnen ist. DAS hier ist sicherlich noch nicht alles.
Das wollte ich damit sagen. :)

Und "groß" im Sinne von "bekannt" könnten sehr wohl werden.. inetwa so bekannt wie Riverside oder vielleicht sogar Porcupine Tree. Irgendwann.

Senior Twilight Stock Replacer

27.08.2009 - 14:16

Hab die vor zwei Jahren mal live gesehen. War ein einziger Strom aus Lärm..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.