Darwinismus im Forum

Charlie

09.08.2009 - 19:31

Etablierte User haben, wie auch im Tierreich, keinen Freifahrtschein auf Selektionsvorteile. Andern sich die Umweltbedingungen (Invasion der Stumpfheit) und werden die Trolle gefüttert, gehen den größtenteils vernünftigen Usern die Nahrungsressourcen (intelligente, interessante, satirische und humorvolle Diskussionen) als Daseinsgrundlage aus und selbige verlassen das Ökosystem (Forum). So macht eine neue Spezies sich breit und entfaltet sich. Gott (Armin) ists gleich, Hauptsache der Laden brummt. Struggle for life...

09.08.2009 - 19:34

Wird ja immer besser. Als nächstes kommt dann Rassentheorie oder was? Ich geh kotzen.

Leatherface

09.08.2009 - 19:36

Die Trolle nehmen sich viel zu wichtig.

Megadent

09.08.2009 - 19:59

Arminismus for Präsident.

Sozialdarwinist

09.08.2009 - 20:00

Wann ist Eiszeit?

Charles Erwin

09.08.2009 - 20:03

Wird ja immer besser. Als nächstes kommt dann Rassentheorie oder was? Ich geh kotzen.

War das Internet durch User und Trolle nicht schon immer eine Zwei"rassen"gesellschaft? ;)

Dr. Erwin

09.08.2009 - 20:08

Trolle sind sozial benachteiligte User.

Charlie

09.08.2009 - 20:11

Wann ist Eiszeit?

Zur Zeit wohl eher die biblischen sieben (Forums)Plagen.

Mailand-Erwin

15.10.2009 - 14:57

Struggle for life...

Umaha

15.10.2009 - 15:06

Durch die Existenz der ForumsTrolle wird Darwinismus teilweise widerlegt.
ForumsTrolle unterlagen keinerlei Evolution. Sie befinden sich noch in einem Urzustand. Typisch sind die flache Stirn und das geringe Hirnvolumen.

nur zur info

15.10.2009 - 15:13

Eiszeit = Einführung der Registrierungspflicht.

großzügiger leser

15.10.2009 - 16:00

ich find das forum einfach nur klasse...
ihr muntert mich hier immer auf!!!

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich liebe euch

( Y ) ( q )

Thread-Thema

20.08.2013 - 21:39

Aktueller denn je.

Absolut

20.08.2013 - 23:32

sehe ich genauso. hier wütet der darwinismus par excellence.

Löschmod

18.03.2019 - 14:00

Wer nicht löscht, wird gelöscht.

Nörtz, links und rechts und umgekehrt verdreht

18.03.2019 - 21:00

Löschen ist Macht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.