Kiss Kiss - The meek shall inherit What's Left

Gabs

03.08.2009 - 17:51

Die babyblauen Progseiten überschlagen sich im Lob für das neue Album der Band.
Hier kann man reinhören:
http://www.myspace.com/kisskiss

Vielleicht kann man das am ehesten als anstrengenden Indie-Prog beschreiben.

Ian

04.08.2009 - 01:30

Grandiose Musik. Genau das, was ich mir unter Indie-Prog vorstelle. Und anstrengender als z.B. Trail of Dead sind die auch nicht. Ganz zu schweigen von Mars Volta & Co.

Tim

04.08.2009 - 07:34

Jemand Interesse, mir die neue CD und das erste Album abzukaufen? Ist sicher super, aber nicht so ganz meine Richtung.
10 Euro pro CD inkl. Porto.
Einfach melden unter tendler (at) netcologne (punkt) de

Tim

riesentoast

06.08.2009 - 13:58

Vergleichbar mit: Mr Bungle trifft Tim Burton und Danny Elfman auf dem Balkan.

da muss ich reinhören

Hans

11.09.2009 - 17:01

MEHR LEUTE ANHÖREN!!!!
BRUTALE SCHEIBE!!!!!!!!!

Max Power

07.02.2010 - 19:24

Die Platte hat mehr Aufmerksamkeit verdient. Macht einfach Spaß zu hören. Klingt wie Mr Bungle ohne Metal, oder wie Muse auf Speed.

Max Power

11.03.2010 - 11:22

Plague #11 ist spätestens ab heute mein Lieblingslied des letzten Jahres. Anhören!

http://www.youtube.com/watch?v=T2YRZPrJyOM

Karl

16.03.2010 - 21:58

Mein Gott Max Power. Erst zeigst du Kompetenz bezüglich der Bad Dudes, und jetzt bist du auch noch hier.
Traumhaft bist du!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.