Bands wie Information Society/Rational Youth

Darksynth

02.08.2009 - 08:47

Suche ähnliche Bands wie Information Society und Rational Youth, bei diesen zweien beeindrucken mich vor allem die klare (80s typische) Stimme, die "darkwavigen" Synthie-Melodien und die coolen, industrial-ähnlichen Effekte.

Die erste Platte von Ministry (ja, genau die), vor allem der Song "Revenge" geht auch in die gesuchte Richtung!

Hier mal ein paar meiner Lieblingssongs:

Ministry - Revenge:
http://www.youtube.com/watch?v=sET1lhBMNiU

Information Society - Think:
http://www.youtube.com/watch?v=-XlG3zyeVTU

Rational Youth - Everything is vapour:
http://www.youtube.com/watch?v=pu9iv0CjsK0

Danke im Voraus!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.