Suzanne Vega

JaRaDa

01.08.2009 - 15:42

Habe in der Plattensammlung meiner Eltern "Days Of Open Hand" von 1990 entdeckt, und bin ziemlich angetan!
Was ist denn noch so zu empfehlen? Was ist ihr bestes Album?
Ihre beiden letzten Alben wurden hier ja auch sehr positiv besprochen.

stimpy

01.08.2009 - 16:01

ihr bestes ist mit sicherheit solitude standing, da sind auch ihre beiden größten hits (luka und toms dinner) drauf
sehr schönes album

sonst kam von der dame leider nie was besonders tolles

Mr. Gaunt

01.08.2009 - 16:06

Hm.. also ich kenne und besitze von ihr auch nur "Solitude Standing", welches aber in der Tat ein sehr schönes Album ist und ich wirklich nur empfehlen kann.
Habe aber auch gelesen, dass ihr Debut auch sehr gut sein soll.

JaRaDa

01.08.2009 - 16:37

Ok, danke. Hab die Platte auch gerade gefunden, bin gespannt. :-)

bartel(d.E.)

02.08.2009 - 14:08

Das Debut konnte auch was. Da ist auch das tolle Marlene on the Wall drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=g9khJpTJNJg

tina-tonn-writer

16.04.2011 - 14:01

und sonst nichts weiter? was ist mit den aktuelleren sachen?

Confusius

16.04.2011 - 14:24

Ich möchte an dieser Stelle noch die "9.99 F°" empfehlen. Auch wenn's kein aktuelles Album ist...

Zeke

13.03.2016 - 11:19

I NEVER WEAR WHITE !!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=2dTnFLC9jPM

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.