Film: Angel Heart

tom cody

01.08.2009 - 13:11

Hab den Film in den 80ern zuletzt gesehen und letzte Woche die DVD auffem Flohmarkt für 3€ gekauft.

Bis "The Wrestler" und somit das Comeback von Mickey Rourke kam,wurde lange vergessen,welch brillanter Mime er doch war/ist.
Finde den Film faszinierend und er hat etwas den Charme von "Die neun Pforten".

Die ständigen Einblendungen von Ventilatoren und Fahrstühlen und die finale Fahrstuhlfahrt gepaart mit der Musik,habe ich seit den 80ern nicht mehr vergessen.

Klasse Film.

Joe

01.08.2009 - 13:16

Robert de Niro's interessanteste Rolle noch vor Good Fellas, Casino oder Raging Bull.

Die Namen sprechen auch für sich:
Louis Cyphre
Epiphany
Harry Angel/Johnny Favourite
Margaret Krusemark

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.