Jule Neigel

Carsten

26.07.2009 - 02:28

Auch Jule Neigel ist mir erst seit kürzerer zeit ein Begriff.
welches sind ihre stärksten Songs?

Berni

26.07.2009 - 16:37

"Sehnsucht" aus dem Jahr 1994 gefiel mir ganz gut, lief damals recht häufig auf MTViva. Leider gibt's dazu keinen youtube-Link.

ummagumma

26.07.2009 - 17:13

natürlich woohuuwoohuuwoohuuhuuuwooo;ich sehe "Schatten an der Wand"
fand das Stück und die Sängerin immer extrem nervig,aber mit dem Erinnerungsmelancholie-Effekt sieht das natürlich ganz anders aus -)

http://www.youtube.com/watch?v=8HVeGV6cBdo

Jan1976

26.07.2009 - 22:11

Hab ich früher sehr gerne gehört. Bestes Album für mich Sphinx.

Songhighlights:
Weil ich Dich liebe
Sehnsucht
Für alle Zeiten
Bist Du bereit
Sphinx
Bist Du bereit

Carsten

27.07.2009 - 00:39

danke für den Tip, gerade bei Amazon die "Sphinx" bestellt

Wolfi

13.10.2011 - 13:37

Julia Neigel mit neuem Album zurück: "Neigelneu". Hat schon ne gute Röhre diese Frau!

Hanoi

13.10.2011 - 14:01

Übel forcierter Gesang entsprechend dem sogenannten "Gitarrengewichse".

Tobias

13.10.2011 - 14:25

Meine Großeltern stehen total auf die. Ist halt Geschmackssache.

Tja

13.10.2011 - 16:56

Im Grunde bestenfalls einer Schlagerverschnitt für Arme von Maggie Reilly.

@Hanoi

13.10.2011 - 17:37

schön gesagt.


klingt nach leder-jeans und saxophonsolos.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.