Kicker-Managerspiel Interactive-Variante Saison 2009/2010

Armin

20.07.2009 - 01:39

Heute soll es losgehen. Wer ist wieder dabei?

Ich werde wahrscheinlich wieder hochmotiviert meinen Kader zusammenstellen und spätestens im Herbst feststellen, dass aus dem großen Durchbruch wieder nichts wird.

Auf den Traumsturm Huntelaar/Gomez freue ich mich jetzt schon, falls ich ihn mir irgendwie leisten kann.

Wer möchte eine Plattentests.de-Liga gründen?

DTO

20.07.2009 - 02:08

Definitiv dabei!
Freu mich schon auf das alltägliche Kaderdesigning, bis irgendwann die Zufriedenheit eintrifft.

Huntelaar

20.07.2009 - 02:12

Bevor ich in diese Bundesliga gehe, erschieß ich mich lieber!

El Ephant

20.07.2009 - 02:34

Ich würde gerne mitmachen, falls es ok ist, dass ich gleichzeitig bei der Pro-Liga dabei bin.

Evon

20.07.2009 - 10:38

Natürlich bin ich dabei :)

Flo

20.07.2009 - 11:30

Ich werd auch wieder dabei sein, muss doch meinen Titel als Sieger der Plattentestsliga verteidigen ;)

Armin

20.07.2009 - 14:32

Da steht immer noch "Am Montag geht's los", ist heute nicht Montag?

Wahrscheinlich wartet man noch so lange, bis der Huntelaar-Deal fix ist.

Das Sonderheft mit der Spielerliste habe ich mir vorhin schon geholt. Jetzt darf gebastelt werden!

Tuschi

20.07.2009 - 14:38

Kann man noch einsteigen? Wenn ja, wo und wie?

Kugelfisch

20.07.2009 - 14:44

Ich mach wohl auch mit. PT-Liga schon gegründet?

Hubble

20.07.2009 - 14:44

Keine Panik, Spiel ist noch nicht online auf kicker.de, aufgrund von "Systemwartungen".
Ärgerlich, da ich schon seit drei Tagen gespannt darauf warte, dass es endlich los geht!

ADDICT

20.07.2009 - 15:09

Interactive ist sowieso Pflicht, bin ich neben der Pro-Com dabei

Cabeza

20.07.2009 - 15:14

hat schon wer ein paar Daten aus dem Sonderheft? Ribery soll ja der Teuerste sein...?

Tuschi

20.07.2009 - 15:20

Was ist der Unterschied zwischen Pro und Interactive?

mike

20.07.2009 - 15:22

Ich bin auch dabei, wo woll ich unterschreiben?

Kameni

20.07.2009 - 15:23

Jup, Fronck ist der Teuerste, dahinter Dzeko.

Schnäppchen-Tipps sehe ich aktuell bei Schwegler, Holtby, Eichner und Sosa (natürlich nur bei einem nun eher unwahrscheinlichen Köln-Wechsel). Ebenso ist Obasi bezahlbar (leider auch verletzungsanfällig).

Weitere Tipps? Hier zumindest die Liste aller Spieler und Preise: http://i26.tinypic.com/2h2qj29.jpg

Tuschi

20.07.2009 - 15:27

Nicu, Obasi, Sestak und Wichniarek sind vom Preis-/Leistungsverhältnis gut weggekommen.

Kameni

20.07.2009 - 15:27

@Tuschi

Da gibt es schon Einige. Der wesentlichste Unterschied ist bei Pro natürlich, dass man in einer in sich abgeschlossenen Liga spielt und innerhalb dieser Liga jeder BuLi-Profi nur einmal vorhanden ist.

Bei Interactive / Classic hat man halt ein bestimmtes Budget, alle Spieler zur Auswahl und kann während der Saison das Team auch nicht mehr großartig umstellen. (bei Interactive immerhin etwas in der Winterpause).

Tuschi

20.07.2009 - 15:29

Danke dir!

Ni

20.07.2009 - 16:09

Diese Langeweile bringt mich um, los Kicker!

Ni

20.07.2009 - 16:09

Diese Langeweile bringt mich um, los Kicker!

sirtenby

20.07.2009 - 16:27

Ich möchte auch wieder mitmachen!

Ni

20.07.2009 - 18:51

So, das warten ist vorbei :)

Flo

20.07.2009 - 18:57

So, ein erster Kader steht. Gibts denn inzwischen eine Plattentests-Liga? Kann keine finden...

Kameni

20.07.2009 - 19:14

Wah, falscher Thread. Also auch nochmal hier: neue Liga ist offen - "Plattentests.de".

Ni

20.07.2009 - 19:34

Kacke ich kann mich nicht entscheiden... Breiter Kader oder super Startelf mit vielen 0,2 Millionen Leuten.

Evon

20.07.2009 - 19:54

Dieses mal find ichs um einiges schwerer eine gute, ausgeglichene Mannschaft aufzustellen.
Erster Kader steht, wird aber sicher nochmal umgestellt.
Bewerbung für die Liga ist schon raus.

Pablo Diablo

20.07.2009 - 20:15

Mein Kader steht schon. Hinten raus wird das Geld knapp, aber 14 oder 15 gute Leute sind schon drin.

dubios

20.07.2009 - 20:45

Toprak wäre mein "Geheim"tipp (so wirklich geheim ist das ja nicht ;-)) gewesen. Leider ist der ja sehr ernsthaft verletzt.

DTO

20.07.2009 - 23:14

Bailly (Heimeroth, Pröll)

Celozzi, Haggui, Riether (Djakpa, Hünemeier, Alvim)

Hajnal, Salihovic, ZeRoberto, Vidal, Mintal (Rudy, Husejinovic, Gündogan)

Moreno, Graffite (Rangelov, Petreski, Bunjaku)


Sieht gut aus.

Hotte

20.07.2009 - 23:59

Für was brachst Du denn Pröll?
Mir geht Dein Kader zu sehr in die Breite, aber Du wirst Dir sicher etwas bei gedacht haben.

DTO

21.07.2009 - 00:05

Ich fand Pröll vorm letzten Jahr, recht gut. Kenn mich aber auch nicht bei der Eintracht aus, also keine Ahnung ob die mit Fährmann als NR.1 in die Saison gehen, dann werd ich da auf jeden Fall nochmal was ändern, werd ich aber sowieso. ;)

Luke_sein_Vater

21.07.2009 - 00:09

Fährmann wär wohl #1 geworden, hat sich aber die Hand gebrochen. Ich denk Mal Pröll wird somit zumindest in der Hinrunde wenn er nicht zu viel falsch macht im Kasten stehen.

Kameni

21.07.2009 - 00:10

Erstmal wird Pröll wohl die Nummer 1 sein. Wobei ich Fährmann schon gute Chancen einräume nach der Verletzung den Stammplatz anzugreifen.
Mit Bailly / Heimeroth ist ein weiterer TW der höheren Preisklasse aber schon verschenktes Geld mmn.
Ansonsten finde ich die Breite ziemlich gut, 3 (z.t. riskante und im Fall Rudy billige) Back-Ups sind ja nun wirklich nicht die Welt...

nile

21.07.2009 - 21:18

mein kader:
(bis jetzt)
Lehmann (Stolz,Varvodic)
Barzagli,Tasci,Beck (Badstuber,Ismael,Singu)
Maniche,Mintal,Zé Roberto,Özil,Holtby (Zdebel,Rudy,Zizzo,)
Moreno,Obasi(Derdiyok,Herdling,Sadrijaj)

die_muetze

28.07.2009 - 04:53

Mein Kader:

TW:

Pouplin, Fernandes, Varvodic

AW:

Compper, Fuchs, Subotic, Riether, Träsch, Celozzi

MF:

Hitzlsberger, Ivanschitz, Jarolim, Salihovic, Dardai, Dabrowski, Jantsch

ST:

Cacau, Obasi, Borja, Sanogo, Gardawski

Rick

28.07.2009 - 07:02

Danke fürs aufnehmen...

Addict

28.07.2009 - 11:01

bislang sieht die erste 11 so aus, aber man weiß ja, das ändert sich täglich:
-------------------Fernandes----------------
-----------Badstuber-A.Wolf-Haggui -----
-Zé Roberto-Epallé-Misimovic-Blaszczykowski---
--------------Sestak-Barrios-Gomez----------

StrandPirat

28.07.2009 - 16:05

Das wird wieder ein Spaß, wobei ir die Vorberietung (am Kader basteln und auf Transfers reagieren) noch am meisten Spaß macht!
Mein Kader bis jetzt:
Bailley (Heimeroth + 0,2er)
Hyypiä, Jarolim, Khedira, Salihovic (Holtby + 0,2er
Kießling, Moreno, Ibisevic (Cacau + 0,2er)

Was haltet ihr von meiner Manschaft?

Cabeza

28.07.2009 - 16:09

nicht viel, da nur ein Verteidiger

Kameni

29.07.2009 - 19:09

*push*

Die Liga "plattentests.de" braucht natürlich auch noch weitere Teilnehmer. Also Team erstellen und bewerben, und natürlich steht auch folgende wichtige Frage noch im Raum: Wo bleibt Armin...

Pablo Diablo

29.07.2009 - 19:32

Nachher ist doch Update. Da drängt sich der Update-Thread für diese Frage doch geradezu auf. ;)

Mugged

04.08.2009 - 19:43

So, habe mich hier auch mal beworben. Hätte denn auch jemand Lust auf eine Kickerliga für die 2. BL? Als KSC Fan sind da aktuell eher meine Prioritäten ;)

Petr

04.08.2009 - 19:45

ja, hab schon ein 2.Liga-Team aufgestellt, wäre auf jeden Fall in einer kleinen aber feinen Liga mit dabei!

Mein BuLi-Interactive-team steht noch nicht wirklich, dieses jahr irgendwie sauschwer....

Spenderleber

04.08.2009 - 20:24

Spenderleber is in da house, baby!

DTO

04.08.2009 - 20:48

Hab auch schon nen 2-Liga Kader, wäre also dabei!

Mugged

04.08.2009 - 21:25

So, Interactive Liga für die 2. BL gegründet. Der Name ist auch plattentests.de

JaRaDa

04.08.2009 - 22:35

Bewerbung ist raus. Hab zwar keine Ahnung von der zweiten Liga aber bin blind nach Preis und Vorjahrespunktzahl gegangen^^

Kameni

05.08.2009 - 16:18

Werde es nach aktuellem Stand hiermit versuchen:

Tor
Heerwagen 1.2

Abwehr
Hyypiä 2
Badstuber 1
Riether 2
Tasci 3
Träsch 1.5
1 Lückenfüller (?)

Mittelfeld
Hleb 5.5
Zé 3.8
Misimovic (oder Özil?) 6.0
Salihovic 2.8
Holtby 1.5
Schwegler 1
2 Lückenfüller (Gündogan, Kaplan)

Sturm
Petric 5
Obasi 3.3
Maicosuel 1.5
2 Lückenfüller (?)


Wäre über jeden Hinweis / jeden Tipp dankbar. Vielleicht schaut der gute Udo ja auch mal in diesen Thread und sagt was Sache ist.
Vor allem Schwegler als 6. Mittelfeldspieler ist vielleicht zuviel, aber welche Position damit verbessern?

Petr

05.08.2009 - 17:37

ha, da haben wir doch einige Übereinstimmungen, Kameni, sehr schön, dann fühl ich mich doch wenigstens einigermassen auf dem richtigen Wege..

mein momentaner Stand eines überbreiten kaders (den Udo wohl zerreissen würde):

Heerwagen, Rensing, Ulreich

Fritz, Vorsah, Krmas, Badstuber, Hyypiä, Pejcinovic

Borowski, Holtby, Misimovic, Blaszczykowski, Trochowski, Gündogan, Kenia, Bargfrede

Obasi, Ibisevic, Sanogo, Müller, Domovchiyski

Petr

05.08.2009 - 17:41

@Kameni:
in meinen Augen ist dein Sturm schon eher etwas dünn besetzt...Maicosuel halt eine Wundertüte, lohnt sich wohl schon, aber wird kaum 30 Mal von Anfang an spielen und Petric ist recht verletzungsanfällig und wird wohl auch nicht in jedem Spiel zum Einsatz kommen...

ich würde Schwegler eher durch einen Stürmer, der auch Einsätze bekommt ersetzen (in dem Preissegment etwa Sanogo, Müller, Borja, Dedic, Colautti)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.