Various Artists - A tribute to Die Fantastischen Vier

Mixtape

18.07.2009 - 06:36

01. 7 FACES - Sommerregen
02. CHRISTINA LUX - Was bleibt
03. CLUESO - Hoffnung
04. DIETER NUHR - Buenas Dias Messias
05. EXTRABREIT - Krieger version 2009
06. FEHLFARBEN - Mehr geben
07. FOOLS GARDEN - Ernten was wir säen
08. FR - Le smou
09. GODS OF BLITZ - Wie die anderen
10. GROSSSTADTGEFLÜSTER - Laut reden nichts sagen
11. IN EXTREMO - Yeah Yeah Yeah
12. JULI - Er muss raus
13. KARAT - Sommerregen
14. KARPATENHUND - Paranoia Blues (Schizophren)
15. KNORKATOR - G. Boren
16. MAMAS GUN - Die da!?!
17. MARIO BARTH - Dicker Pulli
18. MASSIVE TÖNE - Picknicker
19. MAX MUTZKE - Nach dem Regen
20. ONKEL ROCK ‘N ROLL - Sie ist weg
21. OOMPH! - Ernten was wir säen
22. PETER MAFFAY - Über Nacht zum Krieger gemacht
23. pohlman und „les sauvignons ” - Was bleibt
24. PUHDYS - MFG
25. PUR - MFG
26. REVOLVERHELD - Was geht Version 2009
27. ROGER CICERO - Geboren
28. SASHA - Die da!?!
29. SCOOTER - Troy
30. SEBASTIAN KRUMBIEGEL - Dicker Pulli
31. SPEZIALIZTZ - 4 Gewinnt
32. THE RATTLES feat . Gary Krosnof - Ewig
33. THOMAS ANDERS - Geboren
34. THOMAS GODOJ - Flüchtig
35. XAVIER NAIDOO - Krieger
36. YETI GIRLS - Yeah Yeah Yeah

Das ist mal eine Interpretenzusammenstellung direkt aus der Hölle. Und nur eine Frage bleibt offen: Hatten Die Happy keine Zeit?

Satan

18.07.2009 - 06:56

Ne, Die Happy sind jetzt bei mir.

Hubert

18.07.2009 - 07:38

Guano Apes hatten wohl auch keine Zeit? ;)

Sven

18.07.2009 - 09:16

37. MÜNCHENER FREIHEIT - Großstadt

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man das ja wirklich für einen Witz halten.

Telecaster

18.07.2009 - 11:04

Wie, das gibt´s wirklich? Hahahahaha, also so richtig super fand ich die Fanta 4 ja noch nie, aber das hier bestätigt mich. Mindestens den Beitrag von Pur hätten sie doch verhindern müssen.

Mixtape

18.07.2009 - 11:16

Verhindern? Sie haben die Künstler selbst ausgewählt. :-)

Greylight

18.07.2009 - 11:30

Wow... das ist wirklich ein absoluter Hammer im negativen Sinne. *lol* Die Fantas müssen ihre eigene Musik hassen oder haben wohl den Verstand verloren. Thomas Anders? Peter Maffay?

Obrac

18.07.2009 - 11:34

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da einige teuer eingekauft haben. Wer würde sich schon freiwillig und umsonst von Revolverheld covern lassen? Wahrscheinlich nicht mal Revolverheld selbst.
Ansonsten ist das natürlich ein Kabinett des Grauens. Dass Die Happy nicht dabei ist, ist allerding schon eine Überraschung.

B@n@n@ Co.

18.07.2009 - 11:37

Fanta4 kriegen was sie verdienen.

Mixtape

18.07.2009 - 11:38

Ich finde ja, soweit man da gradfuell überhaupt noch unterscheiden kann, Thomas Anders sogar erträglicher als Oomph! und In Extremo.

Sven

18.07.2009 - 11:38

Wobei das hier irgendwie auch schon wieder spannend ist... Jetzt (vorerst) nur auf dem Papier, versteht sich.

U.R.ban

18.07.2009 - 11:39

Die Happy können nunmal kein Deutsch...
Fehlfarben passen nicht so ganz, dann doch vielleicht eher Ich + Ich mit Ichisichisichisich...

Mixtape

18.07.2009 - 11:40

@ Sven: Und im Ganzen vermutlich nur in sehr kleinen Portionen zu ertragen. Da muss man schon mal ne Woche einplanen, um das Album durchzuhören, weil man nach jedem Song erst mal zwei Stunden pausieren und Ohren waschen muss.

Mario Barth

18.07.2009 - 12:00

Ick und mein dicker pulli. kennse? pulli? dicker pulli? loool

:O

18.07.2009 - 12:06

"29. SCOOTER - Troy"

hahahahahhahahHAHAHAHAHHHAHAHAAAAAAAAHAHAAAA

Patte

18.07.2009 - 12:11

Sind Fanta 4 solche Legenden, dass man die covern muss? Das ist doch eh größtenteils gerapptes Zeug.

Bizarr!

Eurodance Commando

18.07.2009 - 12:33

Gibts da ne Quelle?

Irgendwie kommt mir das alles ziemlich unwahrscheinlich vor...

Mixtape

18.07.2009 - 12:36

Quelle

humber humbert

18.07.2009 - 12:38

Das geht ja mal gar nicht:

17. MARIO BARTH - Dicker Pulli
25. PUR - MFG
26. REVOLVERHELD - Was geht Version 2009
34. THOMAS GODOJ - Flüchtig

Mixtape

18.07.2009 - 12:43

Und das geht, oder wie:

07. FOOLS GARDEN - Ernten was wir säen
11. IN EXTREMO - Yeah Yeah Yeah
21. OOMPH! - Ernten was wir säen
22. PETER MAFFAY - Über Nacht zum Krieger gemacht
24. PUHDYS - MFG

Greylight

18.07.2009 - 12:46

Ich finde ja, soweit man da gradfuell überhaupt noch unterscheiden kann, Thomas Anders sogar erträglicher als Oomph! und In Extremo.

Könnte ich persönlich jetzt nicht unterschreiben. ^^

Das ist doch eh größtenteils gerapptes Zeug.

Genau, fangen die jetzt alle an zu rappen oder wie hat man sich das überhaupt vorzustellen? :-) Im Übrigen noch... Krieger von Xavier Naidoo... NEEEEEEEIN! ^^

humbert humbert

18.07.2009 - 12:50

@ Mixtape

Eigentlich kann man da fast jeden Künstler unter der Rubrik "geht-ja-mal-gar-nicht" einordnen. Das haben die Fantas nicht verdient.

shomo

18.07.2009 - 12:54

hahahahahahahahahahahahahahahaha...

...hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...

...naja, vielleichahahahahahahahahahaha.....

Greylight

18.07.2009 - 12:55

Roger Cicero ist auch so ein unerträglich widerlicher, eingebildeter Schleimbeutel.

Hammerwaldhexe

18.07.2009 - 12:59

Zumindest die hier klingen ziemlich interessant. Auf eine abartige fremdschämende Weise natürlich aber immerhin.
KNORKATOR - G. Boren
PUHDYS - MFG
SCOOTER - Troy
THOMAS ANDERS - Geboren
Ich freu mich schon :-D

Pablo Diablo

18.07.2009 - 13:00

Karpatenhund sind da sogar noch die beste Band. Und das soll schon was heißen. :D

Hammerwaldhexe

18.07.2009 - 13:02

Wenns um den erträglichsten Interpreten geht, stimm ich für Clueso.

shomo

18.07.2009 - 13:04

zweite stimme für clueso.

tausend affen könnten tausend jahre lang auf tausend plattenspieler kacken und würden trotzdem nicht so eine furchtbare interpretenliste hinkriegen.

Obrac

18.07.2009 - 13:05

Ich bin eher für Fehlfarben. Wie die da reingeraten sind, wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. Vielleicht das falsche Dokument unterschrieben?

hot

18.07.2009 - 13:07

das ist ein scherz oder? wenn ich fanta4 wäre würde ich da glatt meinen anwalt anrufen.

die haben echt was besseres verdient.

Greylight

18.07.2009 - 13:20

In Mixtapes Text liest es sich ein bißchen so, als hätte vor allem Bär Läsker das verbrochen, der olle Trottel.

Das Tracklisting liest sich wie ein "Who Is Who" der deutschen Musikszene.

*hysterischlach*

shomo

18.07.2009 - 13:27

sitzt der lasker (ist das der manager?) nicht auch in der dsds-jury? da ist die verwunderung gleich gar nicht mehr so groß.

Mixtape

18.07.2009 - 13:47

Die Rezensionsankündigung dazu steht ja auch im PT-Newsletter und an dieser Stelle sende ich mein herzliches Beileid an den Rezensenten.

Und ja, Bär Läsker saß mal in der DSDS-Jury, daher sicher auch Thomas Godojs Beteiligung.

Sowas auch noch als "Geschenk" zu bezeichnen, ist eine Frechheit.

shomo

18.07.2009 - 13:50

fanta vier so: *20 werd*
lasker so: hey, alles gute zum geburtstag, hier ist dein tumor.

Greylight

18.07.2009 - 13:56

Jepp, er ist der Fanta 4-Manager und so ein, zwei Staffeln saß er in der DSDS-Jury. Er ist wirklich ein dicker Bär, etwas tumb durch die Gegend tapsend, aber scheinbar immer auf der Suche nach Honig. Also er wird das Ganze bestimmt für eine ultragelungene Aktion halten. *g*

Nur um das nochmal hervorzuheben:

18.07.2009 - 14:46

29. SCOOTER - Troy

HAHAHAAH HAAHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Nur um

18.07.2009 - 14:47

Woebi Mario Barth ja auch schon n Kracher ist.
Sowas könnte ich mir dann anhören, wenn ich mal boxen will, denn wenn ich das höre, will ich garantiert sofort jeden zusammenschlagen

Bananenfeck in Mosambek

18.07.2009 - 14:57

die "FANTAS" (grrrr) sind selbst schon so unglaublich nervig, aber dieses lineup toppt alles.

und wenn das wirklich die trackliste ist, hat man sich bei der song-reihenfolge ja nich so viel mühe gegeben

Garp

18.07.2009 - 18:08

Ist Bär Lasker nach dieser CD noch ihr Manager?! Der muss Fanta 4 ja unglaublich hassen insgeheim, das tut doch kein Manager seiner Band an.

Patte

18.07.2009 - 18:21

Genau, Garp, das isses! Hass auf Musik. :) Genau wie diese Universal/BMG/EMI/-Fritzen in den oberen Abteilungen...oder sollte man besser "ver-achten" sagen?

Wenigstens ist mit Knorkator die meiste und subversivste Band der Welt auf dem Sampler vertreten, das lässt hofffen. :)

Mixtape

18.07.2009 - 18:37

Der Mist hat sogar ein MySpace-Profil, auf dem man sich bereits die Beiträge von Mario Barth, Revolverheld, Massive Töne, Sasha und Roger Cicero anhören kann.

U.R.ban

18.07.2009 - 18:46

Und ich werde das jetzt nicht anklicken, sorry... :)

Garp

18.07.2009 - 18:51

Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, was am grausamsten klingt, alles schlimm.

Mixtape

18.07.2009 - 18:55

Ich seh da Revolverheld ganz knapp vorn, einfach, weil Crossover so widerlich ist und sie selbst das nicht glaubwürdig hinkriegen. Die Fantastischen Vier haben mit Megavier ja selbst mal sowas gemacht, aber das ist 15 Jahre her und da gehört diese Musik auch hin.

Knapp dahinter kommt aber schon Mario Barth ...

Icks Deh

18.07.2009 - 19:01

Das von Massive Töne hat immerhin n ganz netten Beat und ist nicht ganz so peinlich!
Alles andere... WÜRG. Aufgesetzt und schrecklich. Cicero = schwul

Greylight

18.07.2009 - 19:06

Ich bekomme Brechreiz von Roger Cicero. Dieser unerträglich lapidare Deppentschäss...

Auch ansonsten... alles genauso grausam, wie erwartet.


@Patte

Ja, auf Knorkators Version bin ich durchaus gespannt. Was annähernd die einzige von 36 Interpretationen aus der Liste ist, über die ich das sagen kann. ^^

Mixtape

18.07.2009 - 19:10

@ Icks eh: Wilkommen im 21 Jahrhundert, in dem schwul nicht mehr als Schimpfwort taugt, außer bei Trotteln, die sich auch über das Wort "Mitglied" schlapp lachen.

U.R.ban

18.07.2009 - 19:17

Ich hab doch geschaut. Wie bei einem Autounfall...

Mein Gott, ist das vom Roger Cicero schleimig...

shomo

18.07.2009 - 19:20

als ich eben kurz den revolverheld-song angemacht hab, hab ich draußen vögel tot vom himmel fallen sehen.

mit"glied" ahahahahahahahaha

18.07.2009 - 19:24

Das ist schon ekelhaft, das haben selbst die vier Trottel nicht verdient. Ina Müller hätte noch gefehlt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.