Oh No Ono - Eggs

Leatherface

15.07.2009 - 21:58

Der Spamfilter hat wieder seine Tage, also nochmal in kurz Form: Großartige Band, großartige Single, großartige Songs auf der MySpace-Seite, Album bislang nur über Import. Anhören!

peppey paloma

15.07.2009 - 22:05

klingt super. ist das erste mal seit langem, dass mir verfremdete gesangsstimmen gefallen. danke für den tipp.

peppey paloma

15.07.2009 - 22:10

auf lange sicht birgt deren musik aber mit sicherheit auch ein gewisses nervpotential :)
momentan gefällts aber noch.

fine 0.4

16.07.2009 - 00:34

na leatherface . hat dich das musikvideo zu swim angemacht?

helplessly young is auf jeden fall schon mal ein song für die toplist 2009.

07.01.2010 - 13:24

album kommt

http://files.theleaflabel.com/ohnoono/

smörre

03.03.2010 - 18:59

ganz hervorragendes pop-album! vielfältig und man braucht ein paar runden, um das ding komplett zu durchdringen, was ja immer schon ganz gut ist. läuft bei mir bereits den tag rauf und runter. find ich viel besser als den etwas angestrengten vorgänger.

kommt am 02.04. in deutschland.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.