O. Children

Frank

07.07.2009 - 10:26

Depeche Mode meets Joy Division
http://www.youtube.com/watch?v=uh1o_03ilQY
Ich kann's nicht glauben!
Meinen die das ernst?

Oliver Ding

16.03.2010 - 19:57

"Dead disco dancer" ist schon mal toll, und "Ruins" legt nach. Ich mag das. Gefällt mir besser Julian Plenti - mindestens als die diversen Filler auf dessen Album.

Beirut_______*79

16.04.2010 - 20:42

Benannt nach einem Song von Nick Cave & The Bad Seeds kann man jetzt die Editors getrost hinter sich lassen.

Watch out for O.CHILDREN -- "Ruins"

http://www.myspace.com/ochildren

Song des Monats.

Darauf einen schweren Franzosen.

Cheers!

Oliver Ding

10.07.2010 - 15:22

Bei Myspace gibt's das Debüt "O. Children" im Stream. Wunderbar düster.

messiah

10.07.2010 - 15:48

alberner gesang, billige synthies. geht in die neuere editors richtung. ganz okay für die gruftidisko, sag ich mal. ;-) lieber joy division hören

Schwachsinn

11.07.2010 - 14:01

die band ist groß

messiah

11.07.2010 - 15:26

mir egal

Oliver Ding

11.07.2010 - 15:30

Den dunkel-pathetischen Gesang und die Käse-Keyboards haben O. Children sicherlich nicht erfunden, aber man darf das mögen.

nachfrage

11.07.2010 - 16:30

aha - darf man? wer sagt das?

subhuman

15.07.2010 - 20:53

hab die band erst vor ein paar tagen entdeckt..
das album find ich richtig geil!!:-)für mich ne 8/10
jetzt vom next big thing zu reden ist wohl zu früh..aber ein guter anfang ist mal gemacht..

Oliver Ding

14.10.2010 - 20:04

@nachfrage: Ich sage das. So.

kingsuede

14.10.2010 - 20:12

Ich sag das auch!

Blackberry

16.10.2010 - 18:36

gute review von carsten rehbein (wie schon zu krakow loves adana). vielleicht hätte es noch ein punkt mehr sein dürfen, aber definitiv einer der besseren schreiber hier.

sugar ray robinson

16.10.2010 - 21:49

aufgrund der referenzen mal reingehört. aber das ist ja mal absolut schrottig. die sythies, die songs und v.a. die stimme. geht gar nicht.

aundo

16.10.2010 - 21:59

ich fand den sound auch eher klischeehaft.

flubb

16.10.2010 - 22:48

ganz grauenhaft.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.