Kitty, Daisy & Lewis

U.R.ban

05.07.2009 - 21:13

Ich finde die durzeit so bezaubernd, da will ich doch mal einen Thread zu aufmachen...
Eigentlich passen die hier so gar nicht ins Forum, drei Geschwister im Alter von 16 bis 21 machen mit nostalgischer Aufnahme eine Mischung aus Jazz, Country und Blues. Lief mal ein Bericht auf arte, wo behauptet wurde, die drei Jugendlichen machen Musik für ihre Großeltern.:)
Stimmt schon, aber mir machts trotzdem Spass und die Mädels, die genauso aussehen wie diese Schlagerfee von DSDS, haben jawohl mal eine ganz spezielle Performance...

Going Up The Country

Myspace

gawain

05.07.2009 - 22:38

ich find die auch ziemlich prima, neben dem wirklich hervorragenden going up the country muss ich aber auch noch unbedingt mean son of a gun erwähnen, der macht noch einen tick mehr spass! :-)

U.R.ban

05.07.2009 - 22:50

Jip!
Gerade bei dem Wetter zurzeit macht das so was von Spaß...

peppey paloma

05.07.2009 - 23:23

endlich mal wieder ein musik-thread, der mich auch interessiert :)

hab das debut-album auch schon länger und es läuft bei mir rauf und runter. macht wirklich laune und der sound hat nen unglaublichen charme.

meine highlights sind baby hold me tight und polly put the kettle on.

U.R.ban

06.07.2009 - 17:19

Herrlich! :)

peppey paloma

06.07.2009 - 18:45

ein rührendes video!echt toll!

seh ich jetzt zum ersten mal.

XY

06.07.2009 - 20:43

Ich find' sie manchmal anstrengend, obwohl ich solche Musik generell mag. Vielleicht nicht zu lang am Stück...

Icarus Line

11.07.2009 - 19:55

Die hab ich letztens in London zufällig live gesehen, weil sie gratis im Flower Pot aufgetreten sind.
War echt volle Hütte, hat Spaß gemacht.

U.R.ban

11.09.2009 - 22:25

(Baby) Hold Me Tight

Nochmal ein Hoch auf eine meiner Lieblings-Neuentdeckungen des Jahres...
Ein Herz für Kitty, Daisy And Lewis

virginia

24.05.2011 - 16:32

http://www.spex.de/2011/05/24/kitty-daisy-and-lewis-neues-album-stream/

pomade im haar

05.06.2011 - 21:41

das neue album ist auch saugeil. super sommerplatte!

Jeremy Pascal

05.07.2011 - 23:24

Großartige neue Single
Klingt ein bisschen nach The Kooks, leider nicht mehr so so "Retro-produziert", aber immer noch genauso bezaubernd...
Läuft jedenfalls auf VIVA rauf und runter, vielleicht wird das sogar noch ein verspäteteter Sommerhit..
Ein Herz für Kitty, Daisy and Lewis

Poke Mon

22.07.2012 - 13:53

Hello Kitty!

Zeke_

06.01.2015 - 22:06

"The Third"

...endlich in Kürze was Neues!!!

rollator

08.02.2015 - 17:18

...und wie schön die Platte wieder geworden ist...

hacke

08.02.2015 - 19:59

Der Vater hat 'ne Platte ?... sieht man fast gar nicht. Ist aber normal in dem Alter.

Loketrourak

24.04.2023 - 00:08

Sonntag endlich live in Hamburg gewesen (Pandemiebedingt ausgefallen). Riesenspaß! Großartig.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.