Meat Loaf

Sagehorn

05.07.2009 - 21:04

Ich wette es gibt hier auch Fleischklops-Fans die sich nicht schämen dies zu äussern ;)

Vor Allem Bat Out of Hell I und II sind jawohl musikalische Meilensteine... Von daher fand ich es auch leicht anstößig, dass der gute Marvin hier als Referenz zu Andrew W.K. auftaucht..

Naja, wer bietet Lieblingslieder? ^^

red chair

05.07.2009 - 21:06

http://www.last.fm/music/Fred+R%C3%B6ttcher

sagehorn

05.07.2009 - 21:08

hehe.. wer ist das & woher kennste den?
meat loaf hat btw schon lang keine langen haare mehr xD

red chair

05.07.2009 - 21:31

hör mal in sein lied "cha la head cha la" rein, dann erkennst du ihn

sagehorn

05.07.2009 - 22:19

ich hab das jetzt einfach ein paar mal ausgesprochen und jetzt kommt es mir doch bekannt vor xD ...erinnert mich an o-o-ochikuro :P

irgendwann wird hier übrigens auch nochmal jemand zum thema reinschreiben.. spätestens wenn meat loaf wieder kult ist ^^

sh

05.07.2009 - 22:20

wieder kult? ich höre wohl nicht recht.

joseph van tannenberg

05.07.2009 - 22:23

spürst du die kraft die tief in deiner seele wohnt
bald hast du dein ziel erreicht
cha la HEY cha laaa
gib niemals auf du hast die macht, alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
cha la, hey! chala
dein traum wird irgendwann wahr doch der weeeeg, ist noch so wei-ei-ei-eit

cha la, hea cha la

U.R.ban

05.07.2009 - 22:26

I'd lied for you and that's the truth...träller...
Herrlich unaufdringlicher Vertreter von einer Musikrichtung, bei der mir sonst zumeist die Nackenhaare zu Berge stehen...

fred röttcher

05.07.2009 - 22:28

du hast längst gemerkt, es ist noch lange nicht vorbei
ich weiß noch nicht, was kommen wird, sei bereit

in dir lebt ein traum
aus dem du jetzt erwachst
es wird nicht leicht
doch du weißt dass du es scahffst

durch die wolken dringt ein licht - der himmel wird klar
du erkennst das zeichen
nichts ist mehr so wie es früher war

du wirst unbesiegbar sein - der beste sein
deine zeit wird kommen, der tag ist nicht mehr weit

dein selbstvertrauen trägt dich hinauf, in die höchsten höhn, du gibst nicht AUF.. immer weiter und eines verleiht dir die macht...

sagehorn

05.07.2009 - 22:29

naja, da meat loaf ja scheinbar kult ist, hier meine liste:

I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That)
Out of the Frying Pan (And Into the Fire)
I'd Lie for You (and That's the Truth)
Is Nothing Sacred
Life Is a Lemon and I Want My Money Back
Everything Louder Than Everything Else
Paradise by the Dashboard Light
Did I Say That
Couldn't Have Said It Better
It's All Coming Back to Me Now (feat. Marion Raven)
A Kiss Is a Terrible Thing to Waste
Rock and Roll Dreams Come Through
Not a Dry Eye in the House
Bat Out of Hell
It Just Won't Quit
Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are
Original Sin
Good Girls Go to Heaven (Bad Girls Go Everywhere)

doch ne ganze menge (text ;)

sh

05.07.2009 - 22:30

es ist das wetter, dass euch zu diesen höllentaten treibt oder? sagt, dass es das wetter ist.

werningen

05.07.2009 - 22:33

sein name war robert paulson

sagehorn

05.07.2009 - 22:42

ich denke, man kann das ein wenig ironisch sehen.. ;)

..und hinter den texten stand ja zumeist auch dieser etwas ausgezehrte psychopath... hab übrigens mal auf einer bauernparty das doppelgängerduo gefunden.. (wo wir schonmal beim thema waren): nicht lustig, wa?

Hufeisennase

22.12.2011 - 08:34

Aus Markus Bellmanns Rezension:

Selten hat ein Rock-Denkmal eine dermaßen eindrucksvolle wie nachhaltige Selbstmontage betrieben wie Meat Loaf auf "Hell in a handbasket".

Zwei fehlende Buchstaben = eine absurde Vorstellung. Danke dafür.

.:°oO0Oo°:.

23.12.2011 - 08:43

Bei ikea-regalen ist die selbstmontage selbstverständlich.

Bert

25.07.2019 - 20:12

finde es schon etwas verstörend, dass auf Bat out of hell 2 eigentlich Jim Steinman stehen müsste. Ist halt schon ein Unterschied zu sonstigen Alben, und Meat Loaf ist eben einfach the Voice...aber eine großartige.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.