Joakim - Milky ways

sugar ray robinson

05.07.2009 - 17:24

Das meiner Meinung nach bislang spannendste elektronische Album des Jahres kommt aus Frankreich. Der Mann, der schon mit "Are you vegetarian" und "Come into my kitchen" 2003 Hits am Start hatte, legt sein 3. Album vor. Das ist wieder mal sehr hörenswert, zT auch richtig krachend und rockig. Vielleicht aber mal wieder seiner Zeit voraus...

ad

05.07.2009 - 18:08

ja, kommt in zwei monaten. schön, dass du dir bereits jetzt anscheinend sachen aus dem netz ziehst.

Mixtape

05.07.2009 - 18:23

@ ad: Könnte natürlich auch sein, dass er eine Promo bekommen hat. Erst fragen, dann verdächtigen, so lautet die richtige Reihenfolge. Hast Du auch auf nen Sonntag noch was gelernt.

@ sugar ray robinson: Danke für den Tipp!

ad

05.07.2009 - 19:03

nö, promos sind noch nicht raus.

sugar ray robinson

05.07.2009 - 19:21

Wieso ist sie dann geleakt?
---
Ich hab sie bei einem guten Bekannten gehört und werde sie mir, genau wie die beiden vorherigen Joakim Alben auf Vinyl holen. Ein bischen Werbung im Vorfeld kann aber doch nicht schaden, oder???

fish

03.10.2009 - 11:29

Könnte für mich das Album des Jahres werden. Songs wie Spiders und Medusa sind fantastisch.

Unbedingt reinhören Leute!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.