Nathan Fake - Drowning in a sea of love

humbert humbert

05.07.2009 - 13:15

Hallo,

wer gerne elektronische Musik hört und ein Fan von Boards Of Canada ist, sollte mal dieses tolle 8/10er Album von 2006 anhören. Danke.

sugar ray robinson

05.07.2009 - 17:18

Klar ist das ganz gut, aber eher was zum Chillen. Das neue Album "Hard Islands" geht mehr in Richtung Tanzfläche. Aber nix, was man nicht schon mal irgendwann früher gehört hat.
Unübertroffen sind aber immer noch die "Outhouse EP" von 2003 und "The Sky Was Pink" (incl. einem der besten Remixe aller Zeiten) von 2004.

humbert humbert

05.07.2009 - 20:11

Klar ist die eher was zum chillen, deshalb habe ich ja auch gerade Boards Of Canada als Referenz genannt. Danke für den Tipp mit der "Outhouse EP", werde ich mir mal anhören.

schwedenhappen

30.10.2009 - 01:10

Nathan Fake - Dinamo

Großartiges Gefrickel.

glance

31.01.2011 - 20:51

The Sky was Pink ist der helle wahnsinn.

2004

01.02.2011 - 10:09

The Sky was Pink war der helle wahnsinn.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.