The Twang - Jewellery quarter

noplace

21.06.2009 - 14:42

um einfach mal ein bisschen heiß drauf zu machen:

Neues Album "Jewellery Quarter": 20.07.09

mit "barney rubble" und "another bus", die aktuell auf ihrer myspace-seite zu hören sind, haben sie jedenfalls schon mal nix falsch gemacht. wenn diese durch ein paar tempo-nummern und dem toll eingeflochtenen sprechgesang ergänzt werden, wird das sicherlich ne schöne sache.

noplace

21.06.2009 - 19:55

jepp.

vomsk

21.06.2009 - 21:25

Wer "Either Way" als Highlight nennt, darf aber eigentlich auch "Wide Awake" nicht vergessen. Ein mindestens genau so toller Song.

solea

11.07.2009 - 20:34

vom Gesang erinnert es stark an the kooks, also zumindest barney rubble

noplace

10.08.2009 - 01:21

durchaus kein schlechtes!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.