google-Zensur: US Digital Millennium Copyright Act

Knort

19.06.2009 - 14:04

Was geht denn jetzt ab? Jetzt sperrt google schon bestimmte Suchergebnisse zum Thema Musik.

Zitat:
"Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 4 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen."

sagehorn

19.06.2009 - 14:06

das ist nicht unbedingt gut für das wachstum des unternehmens... würde ich an stelle von google lassen

ragehorn

19.06.2009 - 14:10

die usa zensieren noch schlimmer als das iran ^^

Geiler Garnelenschwanz

19.06.2009 - 14:20

Den gleichen Mist bekam ich auch vorgesetzt, als ich nach einer Pornodarstellerin gesucht habe!

Google - Orwells 1984

24.08.2017 - 20:17

Google image search for:

American white inventors
European history people
white women with children
happy American couple

white history being erased...

die haben den schuss nicht gehört

24.08.2017 - 20:48

googlet mal "happy german couple". ihr werdet nicht glauben, was diese gehirngewaschenen google-zombies aus dem silicon valley uns mit ihrer neuen, verdrehten search engine unterjubeln wollen...

Watchful_Eye

24.08.2017 - 20:51

Hab ich soeben gemacht. Was sollte mir auffallen?

Nur zur Impfung

24.08.2017 - 20:57

White Genocide is real!

@ Watchful_Eye

24.08.2017 - 21:06

Die braunen Trolle halten es für Anstößig, dass das "happy german couple" nicht blond und blauäugig ist.

Watchful_Eye

24.08.2017 - 21:12

Knapp die Hälfte der auftauchenden Bilder (7x in den ersten 2 Reihen) zeigen bei mir aber immer und immer wieder ein Paar an, welches diese Voraussetzungen erfüllt. Die Frau ist dabei jeweils blond und dem Mann fehlen ein paar Haare. Beide sind definitiv weiß, beide haben hellgrüne Augen.

Achim

24.08.2017 - 21:13

Naja, dieser Tschetschene mit Hund taucht schon auffällig häufig auf, oder?

(A.)

Watchful_Eye

24.08.2017 - 21:14

Auch davon abgesehen ist die Mehrheit weiß, teilweise eben schwarzhaarig-bayrisch. Nur ein Mann hat eine dunkle Hautfarbe, einer sieht südländisch/türkisch aus.

Watchful_Eye

24.08.2017 - 21:16

Dieses blonde Paar ist bei mir sehr viel häufiger. Aber selbst wenn, der, den du meinst, ist auch stets mit einer blonden Frau abgebildet.

Watchful_Eye

24.08.2017 - 21:17

(Das Posting um 21:14 bezieht sich noch auf die ersten 2 Reihen.)

Seid ihr blind?

24.08.2017 - 22:05

Wenn ich "happy german couple" eingebe, kommt als erstes Bild (ganz oben in der Reihe) ein 'Happy Multi ethnic Couple waving german flag' mit einem Schwarzen(!). Und dann als letztes oben in der Reihe ein 'B&W Photo German Military Couple Portrait WWII WW2' (also Wehrmachts-Leute).

Ohne Worte.

Seid ihr blind?

24.08.2017 - 22:08

ich bin geistig behindert.

omfg

24.08.2017 - 22:09

Naja, dieser Tschetschene mit Hund taucht schon auffällig häufig auf, oder?

mir schwant übles: tschetschenen sind häufig islamischen glaubens, oder? :O

Das feiste Spinnentierchen

24.08.2017 - 22:11

Google image search for:

American white inventors
European history people
white women with children
happy American couple

white history being erased...


Erschreckend, tatsächlich. Insbesondere "white women with children". Was zum Teufel soll das, Google? Wollt ihr uns verarschen? :D

denke mal

25.08.2017 - 13:06

man müsste wohl seine eigene kreieren.

Pinienterpentinöl (((*))).

25.08.2017 - 13:33

Leider ist es eine ausgeklygelte Taktik von den Auserwählten gewesen, die anderen Mitbewerber von Informationsportalen aus dem Game zu kegeln um die absolute Kontrolle (inclusive der Abschöpfung) zu generieren.

DuckDuckGo ist wohl im deutschen Sprachraum die einzige, mir bekannte, Möglichkeit, die durch Google aus ihrem Suchsustem herausgenommenen Sites zu finden.

Pinienterpentinöl (((*))).

25.08.2017 - 13:46

Ups, möchte mich für meine dümmlichen Interpunktionsfehler entschuldigen.

Pinienterpentinöl (((*)))..

25.08.2017 - 13:55

Da freue ich mich doch diebisch, dass du den Post gelesen hast.
Ist dir noch nicht aufgefallen wozu ich dieses alles mache und welchen Zweck es erfüllt, du Würzkopf ?
Suche mal weiter und du wirst noch mehr "Fehlerchen" finden. Der "Sinn"wird sich auch bei dir, interpuntiv bestens verpflockt, erschließen, so wie die das Punktsystem hinter dem "L" & "Y".

Pinienterpentinöl (((*)))..

25.08.2017 - 14:53

Der Grund ist, dass ich die mittlere Reife nicht geschafft habe.

Pinienterpentinöl (((*)))..

25.08.2017 - 14:54

Soooo jetzt erstmal ne neue Flasche Doppelkorn geöffnet! Prost!

Pinienterpentinöl (((*)))..*

25.08.2017 - 15:15

Ich kann dich nur weiter ermuntern, dass du dich in meine Person transformieren möchtest. Lass es dir gut schmecken.
Aber vorsicht, solch eine Transformation ist immer unvollständig. Mit deinem kindlichen bonoboeskem Gemyt bekommst du vielleicht eine schwere Psychose. Melde dich dann hier, damit ich dein bivalentes Wesen und den Geist exorziere, damit deine wahre Natur wieder mit Schneeglöckchen kommunizieren kann.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.