fun. - Aim & ignite

SAM

17.06.2009 - 08:36

Neue Band von Nate Reuss, ehemals The Format-Frontmann

Single unter myspace.com/fun hörbar, Album im August

mkay_computer

17.06.2009 - 09:33

und einer von anathallo und steel train ist auch dabei ...

mkay_computer

26.07.2009 - 14:45

ist sehr sehr gut geworden...

mkay_computer

26.07.2009 - 14:49

klingt wie the format, die einen auf jellyfish machen...

mkay_computer

28.07.2009 - 11:57

besser als dog problems

solea

28.07.2009 - 12:26

witzig den thread wollte ich gestern nacht noch aufmachen. gibt nur einen song auf der myspace Seite, kann man irgendwo noch mehr hören? Denn eben dieser eine song überzeugt mich nicht so sehr.

mkay_computer

28.07.2009 - 12:28

album schwirrt im internet herum und bei amazon.com kann man sich die previews anhören..

authentic

06.08.2009 - 20:14

besser als erwartet und vielleicht die inide-pop platte des jahres, nicht nur für hipster-schwuchteln

ipodebay

17.08.2009 - 00:34

gabs vor ca. 2 jahren schon in besser. nannte sich guillemots

solea

24.05.2014 - 13:46

na super. Dann schaut man in den thread hier und bemerkt, dass man vor 5 Jahren einmal wusste, dass Fun die Nachfolgeband von The Format ist (Was ich eben dachte, überraschend feststellt zu haben).
Schön, wenn man so merkt, dass man alt wird...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.