David Guetta - One Love

Leatherface

16.06.2009 - 13:11

Nach Timbaland und Mark Ronson will nun auch David Guetta nicht mehr nur Produzent sein, sondern mit eigenen Songs und Album an den Start gehen bzw. hat bereits 3 Alben draußen, Nr.4 "One Love" wird aber wohl der große Durchbruch. Mit dabei sind wenig spannende, übliche Verdächtige wie Estelle, Ne-Yo oder Akon. Die Vorab-Single When Love Takes Over mit Kelly Rowland ist aber gar nicht übel.

Album kommt am 24. August.

Ich Hurch du Nix

16.06.2009 - 14:16

Geile Semihousenummer, scharfe Kelly, da tanz ich aufm Sofa, is aber nix für die vielen senilen Rockopas vom Board.

U.R.ban

25.06.2009 - 16:41

Verdammt, "When Love Takes Over" geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf, mir gefällts richtig gut, Baby When The Lights und Delirious habe ich zuvor auch schon immer gerne im Radio gehört.
Guter Mann!

nicht

25.06.2009 - 16:46

0815 chartmusik... kann ihm nichts abgewinnen.

zzZZZzz

29.06.2009 - 17:20

David Guetta ist der Hammer! Beim Album "Guetta Blaster" sind zwar nicht alle Songs gut, aber bei "Pop Life" gibt es eigentlich nur geile Lieder, vor allem "Baby When The Lights" und "Don't Be Afraid". Die Single "When Love Takes Over" mit Kelly Rowland ist nicht übel und lässt auf ein ebenfalls so gutes Album hoffen.

Shalalla

29.07.2009 - 12:27

DAS ALBUM "ONE LOVE" WIRD DER HAMMER !
ich freue mich schon sehr auf das Album und kann kaum abwarten bis es rauskommt :)

29.07.2009 - 12:28

Kelly Rowland ist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß

U.R.ban

31.08.2009 - 01:36

Mmh, ich weiß ja sein musikalisches Schaffen schon ein bisschen zu schätzen, aber hinter dem Mischpult macht der für mich ein wenig einen Eindruck wie Naddel...

Lal

31.08.2009 - 09:35

Sein musikalisches Schaffen ist schon sehr begrenzt, hab mir mal seine Tracks bewusst angehört. Selbst Kid Cudi kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass z.B. "Memories" banal wirkt.

clumsy

31.08.2009 - 10:32

Er ist eher der Mann geschaffen fürs Singleformat.

War geschockt, dass nach den beiden Brettern "When Love Takes Over" und "Sexy Bitch" absolute nichts gleichwertiges auf der LP vertreten war. Genauso waren auf "Pop Life" auch nur die ausgekoppelten Hits wirklich grandios.

Dan

31.08.2009 - 14:44


gefällt mir auch sehr gut, die Single mit Kelly...

Dan

31.08.2009 - 14:46


gefällt mir auch sehr gut, die Single mit Kelly...

Berni

31.08.2009 - 15:30

Komisch, alle finden "When love takes over" toll, mich nervt es. Eurodance-Revival oder was das sein soll, brauche ich nicht - 3/10.

Wenn ich derartigen Eurodance hören will, belasse ich es lieber bei Kim Appleby, Ce Ce Pe niston, Cathy Dennis oder meinetwegen auch Sash.

hot

23.10.2009 - 14:15

auch wenns radio-musik ist, ich mag den mann auch. als DJ hat er wahrschienlcih wenig Qualitäten aber als Produzent beiweist er auf dem Album sein Können. Egal ob mit Akon, Kelly Rowland oder Kid Cudi, gute Songs.

Hinterwäldler

29.08.2010 - 23:03

Wahrscheinlich leb ich hinterm Mond, aber warum taucht dieser Name jetzt in JEDEM Deppen-Facebook-Profil auf?

Demon Cleaner

30.08.2010 - 00:02

War geschockt, dass nach den beiden Brettern "When Love Takes Over" und "Sexy Bitch" absolute nichts gleichwertiges auf der LP vertreten war. Genauso waren auf "Pop Life" auch nur die ausgekoppelten Hits wirklich grandios.

Also "Memories" und "One Love" finde ich auch gut, die sind mittlerweile ja auch ausgekoppelt.
Stimmt aber, dass das Album sonst nur 1-2 noch okaye Songs hat, mindestens die Hälfte ist ziemliche Grütze.

Kommerz

15.08.2011 - 00:38

Ich find nur die Songs gut, die ausgekoppelt werden. Die anderen kenn ich gar nicht.

bazi

26.10.2011 - 23:06

Nicht so geil wie "nothing but the beat" aber schon ein echter klassiker

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.