Jermaine Jones

terpy

12.06.2009 - 15:41

ein echter Schalker mit 0 Standing wenn's eng wird

kok

12.06.2009 - 15:43

Na und? Der Typ ist sowieso ein mieser Fußballer. Laufen..Laufen, Kämpfen...Kämpfen, das kann er, aber sobald ein Ball im Spiel ist, wird es sehr eng.

terpy

12.06.2009 - 15:52

dann zählt er nun als nicht-EU AUsländer?

koka

12.06.2009 - 15:56

Ich glaube nicht, da er die deutsche Staatsbürgerschaft ja noch besitzt und damit Deutscher und EU-Bürger ist, weiß es aber nicht genau.

Kameni

12.06.2009 - 15:58

Jones besitzt neben der amerikanischen natürlich auch weiterhin die deutsche Staatsbürgerschaft.

Endlich muss Jogi sich nicht mehr rechtfertigen, warum er diesen Idioten nicht einlädt.

Hurz

12.06.2009 - 16:20

Jones = guter Fußballspieler?
Kuh = Fliegen?
Huhn = Radfahren?

Patte

12.06.2009 - 18:32

Steffi Jones hatte mehr auf dem Kasten.

Und tschüss

12.06.2009 - 18:35

Kein Verlust, dieser asoziale Spast!

15.06.2009 - 14:05

“I’m a player, when you see me, 1)I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff,” he said. 2) “When I want to say something, then I say it.


In Germany, it is all about the team and now there are more players who say nothing. Maybe this is the problem with me. I thought I maybe would have a chance with the national team of Germany. But for me, now this is over.

“When somebody looks at me, I’m not the perfect German. When I look at people in the States, they look more like me.

In Germany with my tattoos people say, ‘Ooh, he’s not a good man.’ But look at Beckham, he has tattoos and no one says that.


Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair.


But that is not a problem for me. I don’t have a good feeling about stuff in Germany.

“It is funny because in Germany they do not like different guys like me. I have so much people who don’t like it. When I say something I think is right they say: ‘You can’t say that. Why you say that? You can think it, but don’t say it.’ ”


http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/?scp=1&sq=jermaine%20jones&st=cse

Lüxen

15.06.2009 - 14:14

ich werde künftig auch für die USA spielen, alles Nazis hier, haben mich nie berufen nur wegen meines Israel-Tattos!1

Hinweis

15.06.2009 - 14:17

den Artikel hat Lyxen gepostet btw.
Was man von Jones aussagen zu halten hat, sollte zumindest Fußballkennern klar sein.

fundamentallyloathsome

15.06.2009 - 14:19

Ja ne, is klar, tolle Kommentare hier. Und der Kicker hat natürlich auch überhaupt keine Ahnung, für den Jones die beste "6" der Rückrunde war. Hauptsache der Jogi bekommt weiter seine stromlinienförmigen Fönfrisuren vorgesetzt. Und sowas muss man in einem "alternativen" (haha) Forum lesen. Armes Deutschland.

Schalker Asi

15.06.2009 - 14:19

Jupp, ist doch n symbaddisches Kerlchen, unser Germane!

Lyxen

15.06.2009 - 14:20

Hinweis
15.06.2009 - 14:17 Uhr
den Artikel hat Lyxen gepostet btw.
Was man von Jones aussagen zu halten hat, sollte zumindest Fußballkennern klar sein.


Äh, nein!

eric

15.06.2009 - 14:23

Jogi Löw handelt ähnlich Klinsi frei nach der schwäbischen Vetternwirtschaft. Wie sonst erklärt es sich, dass andauernd neue VfB-Gewächse einberufen werden, von denen noch keiner den Durchbruch geschafft hat..

Jones ist kein Sympath, aber auf dieser Position der beste "Jens Jeremies-Klon" seit Jahren...;)

Meine Prognose: Jogis Frisur und Anzug sitzen auch 2010, doch Deutschland fährt nach dem Viertelfinale heim.

Hinweis

15.06.2009 - 14:26

Äh, doch!

Jones ist ein Kämpfer, aber fußballerisch viel zu limitiert für die NM, außerdem charakterlich nicht tauglich und es gibt auf seiner Position bereits ein Überangebot. Dennoch wurde er ja bereits berufen, was allein schon gegen seine These spricht.
Für Asien hätte er nach seiner starken Saison (obwohl Kicker natürlich maßlos übertreibt, ähnlich Rolfes) eine Chance verdient gehabt, aber nach diesen dreisten Rassismus-Anschuldigungen gegen Löw (hallo?!), kann man nur sagen: Und tschüss!

Hinweis

15.06.2009 - 14:30

Und sowas muss man in einem "alternativen" (haha) Forum lesen. Armes Deutschland.

fundamentallangsam gehört jetzt auch eher zu den geistig ärmeren Usern, wie man immer wieder merkt

Vorsicht

15.06.2009 - 14:37

Was bei den Berufungen von Löw auffällt, ist das deutliche Nord-Süd-Gefälle. Eine Affinittät zu Spielern aus dem Süden oder mit schwäbischer Vergangeheit ist nicht zu leugnen. Ich glaube darüber kann man eher diskutieren, als über die Personalie Jones.

Hinweis

15.06.2009 - 14:44

kann man auf jeden Fall, der Yogi mag schon die Stuttgarter mehr als die Ruhrpott-Teams. Ich hätte für Asien auch eher Jones berufen als Cacau. Dass der aber "schwärzer" und "unarischer" ist als Jones selbst, zeigt aber schon wie haltlos der Vorwurf an Löw ist. Löw ist nun mal der einzige der über Nominierungen entscheidet, nicht "die Deutschen". Jones ist charakterlos und somit kein Verlust.

Äähm

15.06.2009 - 14:47


Maybe because I don’t have blue eyes and blond hair.

Rassistisch ist der Typ gar nicht, oder? Da wird suggeriert, Deutsche bevorzugen per se Blonde/Blauäugige. Gute Nacht, Jones..

fundamentallyloathsome

15.06.2009 - 14:55

Was bei den Berufungen von Löw auffällt, ist das deutliche Nord-Süd-Gefälle. Eine Affinittät zu Spielern aus dem Süden oder mit schwäbischer Vergangeheit ist nicht zu leugnen.

So sieht's aus. Füge noch Affinität zu Spielern ohne eigene Meinung hinzu, dann passts.

fundamentallangsam gehört jetzt auch eher zu den geistig ärmeren Usern, wie man immer wieder merkt

Gegen so eine stichhaltige Argumentation kann ich natürlich nichts ausrichten, mein Kompliment.

hinweis

15.06.2009 - 14:59

Man muss anscheinend ein Arschloch sein, um eine "eigene Meinung" zu haben.

gehirnsynapsenverknapper

15.06.2009 - 15:00

jaja äähm, wenn hier aber die patteschisten ständig was von den "doofen amis" faseln dann ist das redlich und nicht rassistisch??

@gehirnsel

15.06.2009 - 15:04

"doofe Amis"?
bitte mit Zitat und warum sollte das etwa nicht rassistisch sein, wenn es auf die Bevölkerung bezogen ist?

fundamentallyloathsome

15.06.2009 - 15:04

Nene, das ist ja was ganz anderes...

Man muss anscheinend ein Arschloch sein, um eine "eigene Meinung" zu haben.

Du scheinst Probleme mit dem Ursache-Wirkung-Prinzip zu haben.

Hinweis

15.06.2009 - 15:13

gut, dann nenne mir doch bitte mal einige Spieler mit "einer eigenen Meinung", die leistungsmäßg über denen "ohne Meinung" stehen, aber von Löw nicht berufen werden. Ich fang mal an:

Jones (ein tattoo ist ja schon mal ne Meinungsäußerung!)
Wiese (wer so schreit muss ja ne Meinung haben)
jetzt du!

Boston

15.06.2009 - 15:18

für Asien auch eher Jones berufen als Cacau
Das war aber eine "Geschäftsreise". Da werden keine Spieler aufgestellt, die spielen sollen, sondern nur die, die man vorzeigen will. Cacau ist halt spektakulärer als Jones.


Wenn man sich so die Äußerungen von Jones durchliest, würde ich als amerikanischer Trainer ja mal überlegen, ob ich so einen wirklich im Team haben will.

? ? ?

15.06.2009 - 15:19

je kleiner der prozentuale anteil von hirnmasse am gesamtkörpergewicht, je höher der sauerstoffverbrauch der hirnmasse vom gesamtvolumen der eingeatmeten luft
normal ist 2% hirnmasse vom gesamtkörpergewicht und 25% sauerstoffverbrauch des hirns von der eingeatmeten luft
schlanke haben ergo normal von haus aus weniger hirnmasse, benötigen jedoch zum denken und für ein dadurch zu erreichendes ergebnis mehr sauerstoff
außerdem lässt es den schluss zu, dass menschen mit weniger hirnmasse durch erhöhten sauerstoffbedarf umweltschädlicher sind
die partei der grünen denkt deshalb über die schaffung einer am hirnmassevolumen zu berechnenden hirnmassesauerstoffverbrauchssteuer nach

Boston

15.06.2009 - 15:20

Um Gottes Willen, Junge! Hol mal Luft.

nur mal so

15.06.2009 - 15:21

waren frings oder lehmann immer so angepasste spieler? eure these stimmt nicht!

SpuddBencer

15.06.2009 - 15:35

“I’m a player, when you see me, 1)I have tattoos and in Germany the people maybe don’t like that stuff,” he said.

ich dachte, das wäre mittlerweile die mindestvorraussetzung für ne nationalmannschaftsnominierung...

naja, wie auch immer, auf jeden fall ziemlich peinliche nummer, jetzt aus enttäuschung die rassismus-keule zu schwingen, lieber ach so subversiver Jermaine Jones. schade eigentlich, habe fußballerisch schon immer recht viel von ihm gehalten(inklusive ausreichend potential für die nati...).

@ ? ? ?

15.06.2009 - 15:38

Das mit 2 % Hirnmasse gilt nur für Weiße. Bei Schwarzen sind das höchstens 1 %.

B@n@n@ Co.

15.06.2009 - 15:48

Ziemlich hirnrissig was der Herr Jones da von sich gibt. Naja, spielerisch konnte er nie wirklich überzeugen und charakterlich wohl anscheinend auch nicht.

Der Stürmer

15.06.2009 - 15:52

Geistig auf dem Niveau eines Kevin Kuranyi.

tom cody

15.06.2009 - 15:53

Jones ist ein Musterbeispiel dafür,dass Fussballer abseits des Platzes besser die Klappe halten sollten.Er ist zu Recht enntäuscht,dass er in der NM keine Rolle spielt,dass ihm ein Frings oder Rolfes vorgezogen wird,ist nicht wirklich verständlich...allerdings rechtfertigt das nicht,ständig seine Mitspieler und Kollegen in die Pfanne zu hauen,denn sein Mannschaftskollege Westermann würde dann auch unter die unangepassten Ja-Sager(um im frankfurter Gettoslang zu bleiben "Pu**y" oder "Opfer") fallen.Seine Unmutsäusserungen am Verein,die er ständig an die Presse gibt,wird ihm Magath schon austreiben.
Andererseits ist er fussballerisch nicht die Niete,die viele in ihm sehen,oder wieviele von den Nörglern hier gehen regelmässig in die Veltinsarena und schauen sich Spiele an und stützen nicht ihre Thesen auf Sportschaubildschnipsel?
Jones würde in jeder hochklassigen Mannschaft seinen Platz finden,seine Art wird von jedem Trainer gesucht...eine Drecks**,die provoziert,am Rande der Legalität den Ball erorbert und sich Respekt auf dem Platz verschafft...den tödlichen Pass spielen andere.
Ein vermeintlicher Antifussballer wie Christian Poulsen hats vorgemacht...von dem garstigen Italozwerg gar nicht zu reden.

Obrac

15.06.2009 - 15:54

Jones hat sich ganz klar als Mensch disqualifiziert. Fußballerisch wäre er meiner Meiung nach ein guter Ergänzungsspieler auf der 6 in der Nationalmannschaft, muss aber auch nicht sein.

trotzkopp

15.06.2009 - 15:58

wenn er mal in der Nati gespielt hat, war seine Listung leider unterirdisch schlecht

Eiernacken

15.06.2009 - 16:00

Mal sehen ob er unter Magath überhaupt noch eine Rolle spielt.

Jan1976

15.06.2009 - 16:15

Was Jones da sagt ist schon unglaublich. Er ist ja früher auch schon aufgefallen. Erst hat er sich zu Schalke geqengelt. Und nachdem er dort nach 1-2 starken Championsleague spielen mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde hat er sofort mit einem Abgang aus Schalke kokettiert.


Was die Nationalmannschaft betrifft ist es halt Fakt das es ein überangebot auf der Position gibt. Im zentralen Mitteldfeld haben wir Ballack, Frings, Rolfes und Hitzelsperger die völlig verdient gesetzt sind. Und Spieler wie Gentern und künftig Khedira haben wesentlich höheres Entwicklungspotenzial und sind meiner Meinung nach jetzt schon so stark wie Jones.

Auch als VfB Fan versteh ich wenn man sagt seine Einladung wäre im vergleich zu Träsch oder Weiss gerechtfertig. Aber die spielen eben auf anderen Posistionen.

Und die Nomminierung von Cacau ist ja aus der Not geboren. Die alternativen im Sturm wären Kuranyi, Neuville, Asamoah oder Hanke gewesen.

Kameni

15.06.2009 - 16:21

Jones ist einer der unsymphatischsten Spieler in ganz Deutschland.

Diese Geschichte passt da nur zun gut rein.

Früher bei der Eintracht nur verletzt gewesen, viele Verletzungen waren sehr fragwürdig.
Einen Tag vorm wechsel nach Schalke, Treuebekundungen zu Frankfurt blabla.
Dann in Schalke hat er sicherlich seine Leistung abgerufen, aber in den Länderspielen total versagt und nun plant er schon seinen Weggang nach England.

Der macht maximal 10 Spiele für die Amis. Spätestens dann haben auch die gemerkt, was für ein Stinkstiefel er ist und werfen ihn aus dem Team.

"Der US-Verband gibt sich aber derzeit noch zurückhaltend, Jones muss sich in den kommenden Wochen zunächst in Geduld üben. "Wir wissen nicht, ob die Regeländerung sofort wirksam ist, es könnte wohl noch 60 Tage dauern. Wir könnten einen Vorteil davon haben, dass Jones für uns spielen will, aber erst müssen noch Details geklärt werden", sagte US-Verbandsboss Sunil Gulati."

Freude resp. Enthusiasmus liest sich anders.

fundamental langsam

15.06.2009 - 16:32

wie jetzt?

Eiernacken

15.06.2009 - 16:43

Die vom USSF leben ja auch nicht hinter dem Mond. Die werden sie schon schlau gemacht haben, welch arroganter Stinkstiefel Jones doch ist.

oha!

15.06.2009 - 16:46

Am Montag erklärte Jones, er sei von der Zeitung falsch wiedergegeben worden. Er weise ausdrücklich darauf hin, dass ihm in Deutschland nie Rassismus begegnet sei und auch seine Entscheidung für eine Zukunft im US-Team nichts mit einer solchen Richtung zu tun habe.

"Ich habe eine deutsche Mutter und selbst Kampagnen gegen Rassismus unterstützt. Ich finde ich es sehr ärgerlich und inakzeptabel, dass ich völlig falsch wiedergegeben wurde", sagte Jones dem Kölner "Express": "Die Anzahl meiner Länderspiele hat nichts damit zu tun, dass ich ein Schwarzer bin."

Antworten bewusst missverstanden

Er sei vom Reporter der "New York Times" dreimal gefragt worden, ob man in Deutschland blond und blauäugig sein müsse, um im Nationalteam Karriere machen zu können. Er habe es dreimal eindeutig verneint.


sport1.de


Wirft nun wiederum ein dunkles Licht auf die NY Times. Müssen ja Rassisten sein, die Deutschen, wenn der Junge nur 3 Länderspiele hat.

pommesbude

15.06.2009 - 17:03

Der ganze Stress weil er im "Blog" falsch zitiert wurde. Oh je.

Dieter

15.06.2009 - 17:17

"Die Anzahl meiner Länderspiele hat nichts damit zu tun, dass ich ein Schwarzer bin."

Wie, der ist schwarz? Ich dachte ein Idiot

Eiernacken

15.06.2009 - 17:24

Müssen ja Rassisten sein, die Deutschen, wenn der Junge nur 3 Länderspiele hat.

Ja nee, war klar. Crazy nonsens! Sieht man mal wieder wie bescheuert einige Journalisten der NYT sind. Asamoah hatte ja auch nur 43 Länderspiele. ;)

dreschflegel

15.06.2009 - 17:26

die amis tun aber auch alles,um ganz deutschland wieder als nazis hinzustellen..uncle sam, fuck off!

gonscha

15.06.2009 - 17:29

Ist doch typisch für Schalker Gesocks. Alle auf dem geistigen Niveau der eigenen F- Jugend.

handy

15.06.2009 - 17:36

jau, danke umblätterer du alte scheiße.

zu jones kann ich nur sagen, der is überhaupt nich schwarz, wesley snipes ist der einzige schwarze auf der welt

Gonzo

15.06.2009 - 17:47

Jones mag bei Schalke gut und wichtig sein, aber in die Nationalmannschaft passt er einfach nicht rein, die Position des klassischen Abräumers vor der Abwehr gibt es nunmal nicht. Jones ist doch froh, wenn er einen 2m Pass unfallfrei hinbekommt, und ist damit gänzlich ungeeignet für das System bzw. einen der beiden Plätze im zentralen Mittelfeld. Würde man mit einer Raute, oder drei Stürmern vorne spielen, könnte man einen wie Jones sehr gut gebrauchen. Es bedarf zwei defensivstarke Mittelfeldspieler in der Mitte, die dennoch auch ihre Qualitäten im Offensivspiel haben (Khedira, Gentner, Hitzlsperger), Jones gehört da überhaupt nicht zu.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.