Westerwelle überholt Steinmeier - die Politikercharts bei StudiVz

Wo ist Karl-Theodor?

11.06.2009 - 17:42

1. Angie
2. Wessi
3. Steini
4. Sylvie
5. Gysi

Die StudiVz-Klientel beweist aufs neue "Menschengeschmack" und politische Sachkompetenz.

http://www.studivz.net/wahlzentrale

U.R.ban

11.06.2009 - 17:44

Ihh, StudiVz-Humor :/

DDing

11.06.2009 - 17:45

Die StudiVz-Klientel beweist aufs neue "Menschengeschmack" und politische Sachkompetenz.

Oh Gott, OH GOTT, DAS IRONOMETER!!!! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT!!! ES WIRD EXPLODIEREN!!!!! ALLE RAUS HIER!!!!!!

Attencion

11.06.2009 - 17:46

Gleich kommt der Humor und die Witzigkeit und tritt euch alle kräftig in den Hintern!

Wo ist Karl-Theodor?

11.06.2009 - 17:47

Ah, hab ihn gefunden, auf Platz 11 tummelt sich der adrett gebutterte Adels-Emporkömmling.

Witzigkeit

11.06.2009 - 17:47

*nachluftschnapp*

DDing

11.06.2009 - 17:50

4. Sylvie

Moment, Moment, Silvana? Ich glaube, ich muss kotzen.

JaRaDa

11.06.2009 - 17:51

Scheisse, dabei hab ich ihn nur so aus Ironie "gut" gefunden, hab nicht gewusst, dass das in einer Statistik erfasst wird...

CDU-Wähler

11.06.2009 - 17:51

Gysi auf dem fünften Platz? Ich glaube ich muss auch kotzen. Furchtbar!

Wo ist Petra Pau?

11.06.2009 - 17:53

Schnell wieder schlecht finden, Jarada! :D

studifotze

11.06.2009 - 17:54

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,629551,00.html#ref=rss

wie kann man nur soviel gequirltes nichts labern, dani le rouge?!??

DDing

11.06.2009 - 17:54

Westerwelle-ironisch-gruschling is the new lolcat. :)

dppnthrd

11.06.2009 - 17:55

gähn

Depperlthread reloaded

11.06.2009 - 17:56

*gähn*

Defätist

11.06.2009 - 18:01

Das darf nicht wahr sein, ich hasse euch alle.

ToRNOuTLaW

11.06.2009 - 18:06

Naja, ich sag mal das ganze ist insofern repräsentativ, als das FTP Anhänger eher die Art von Mensch ist, die anderen ihre politischen Überzeugungen in einer solchen Web-Community unter die Nase reiben.

Darüber hinaus bin ich auch kein grosser Steinmeier Fan, ich finde den ziemlich Schleimig; er ist sich ja auch nicht zu fein sich bei der Bild lieb Kind zu machen.

Patte (alias 00 Schneider)

11.06.2009 - 18:26

Steinmeier ist Jurist und damit als vollwertiger Mensch düss-qualifiziert!

sagehorn

11.06.2009 - 19:16

@ info

der war gut

Humor

11.06.2009 - 19:18

*röchel*

sagehorn

11.06.2009 - 19:19

DER war okay ^^

Wo ist Karl-Theodor?

30.06.2009 - 19:51

Na, da isser doch, seit er sich kürzlich als Jacko-Fan geoutet hat: Veritabler Platz 4 für den koketten Adelssprössling.

http://www.studivz.net/wahlzentrale

Wo ist Karl-Theodor?

22.08.2009 - 06:08

Gutti jetzt Platz 2 knapp hinter Merkel, weiterhin 5 Politiker von der Piratenpartei in der Top 20 und selbige mit soliden 50% klarer Spitzenreiter bei der Community-internen Sonntagsfrage. Diese Partei wird in den Bundestag einziehen.

Nur zur Info...

22.08.2009 - 06:29

FTP Anhänger

FTP-Anhänger wählen idR Piraten.

data

25.10.2009 - 19:35

Gutti ,erinnert mich an vergangene Zeiten,
da war doch einer der wollte auch hoch hinaus
und hat uns nur Chaos gebracht.

Lolek&Bolek

25.10.2009 - 19:40

Wo sind die Charts denn jetzt hin? Ich findse nicht mehr. Und ist der chinesische Bauchredner schon auf Platz 1?

Unfassbar

11.11.2016 - 22:43

Steinmeier will "engere Kontakte", reist für den nächsten Kotau zum Sultan - aber für Trump nicht mal Gratulationen

http://www.t-online.de/nachrichten/id_79512692/massive-kritik-im-bundestag-an-erdogan-steinmeier-in-der-tuerkei.html

Unglaublich!

11.11.2016 - 22:48

Das ist ja mal ein Skandal! Un-fass-bar!! Ich bin so sauer! Nun werde ich erstmal diesen Post ins PT-Forum machen um meinem Protest Ausdruck zu verleihen.

Jede Stimme zählt

29.05.2017 - 11:55

Ist der Schulzzug schon im StudiVZ angekommen?

Brüllaffe

07.08.2018 - 20:30

Erdolf, very welcome!

Naja

07.08.2018 - 21:23

Solange es Erdolf nicht gestattet wird, wieder in einem Stadion die deutsch-türkischen Dumpfmassen aufzuhetzen, ist es halb so schlimm.

bruddler

10.10.2018 - 13:08

steinmeier sollte mal zurücktreten plärrt wieder in griechenland rum,soll den griechen mal erklären das es keine 376 milliarden reparationszahlungen gibt.übrigens die römer (italiener)müßten auch noch reparationszahlungen an deutschland leisten haben sich ja auch einige jahre früher bei uns ihren ranzen vollgehauen.

würdeloser Schreihalspräsident

10.10.2018 - 13:12

*SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111"

bruddler

10.10.2018 - 13:49

würdeloser schreier ä nierle weniger und schu kannst mache was du willst,schau nur mal die spd-granaten münte,specksiggi und de gasgerdel ah.

Watchful_Eye

11.10.2018 - 04:41

Die jeweiligen ausländischen Regierungen machen das, um den jeweiligen Rechtspopulismus in ihren Ländern zu befrieden. In den ärmeren EU-Ländern ist es eine typische Sichtweise, dass der Euro und seine Austeritätspolitik eine Art verschwörerische Kolonialisierungsstrategie der Deutschen sei, um das Kapital der anderen EU-Staaten an sich zu saugen. Quasi nach dem 2. Weltkrieg der nächste Versuch, jetzt Europa zu unterwerfen. Deshalb auch diese Merkel-Hitler-Vergleiche. Ist natürlich Quatsch.

Ist halt immer hilfreich, einen äußeren Feind zu haben.

Watchful_Eye

11.10.2018 - 09:47

Man muss fairerweise dazusagen, dass Deutschland durch seinen Niedriglohnsektor unter Schröder natürlich schon ökonomischen Druck auf seine Nachbarländer ausgeübt hat, so kompetitiv zu werden wie Deutschland. Macron ist zB in Frankreich gerade in dem Widerspruch gefangen, so kompetitiv zu werden wie Deutschland und gleichzeitig nicht Sozialabbau zu betreiben.

Eine abgestimmtere Politik wäre mir da auch lieber.

Aber, und das vergessen die europäischen Populisten gerne - ging der Wunsch nach einer gemeinsamen Währung ursprünglich explizit nicht von Deutschland aus. Man erhofft sich sogar, dadurch die harte D-Mark zu schwächen. Es gibt diesbezüglich also keine Verschwörung.

Hinzuzufüger

11.10.2018 - 17:08

Man erhofft sich sogar, dadurch die harte D-Mark zu schwächen.

Was mit dem Euro auch gelungen ist. Das Deutschland und seine exportorientierte Wirtschaft davon besonders profitieren könnte haben die hochdekorierten Experten komischerweise nicht auf dem Schirm gehabt.

Watchful_Eye

11.10.2018 - 19:06

Exakt :)

Roger Willemsen

11.10.2018 - 20:32

Von Westerwelle hört man auch nichts mehr.

bruddler

12.10.2018 - 13:45

@roger willemsen denn henn se schu verbuddelt!

Nicht in unserem Namen!

26.02.2019 - 11:38

Bundespräsident Steinmeier hat mit seinen Glückwünschen an das iranische Regime viele Menschen vor den Kopf gestoßen. Nicht nur, dass er einer folternden Islamisten-Diktatur gratulierte, die Israel vernichten will – er tat dies auch ausdrücklich „im Namen meiner Landsleute“.

Nach heftiger Kritik von Politikern, Menschenrechtlern und anderen Bürgern meldete sich nun auch der Zentralrat der Juden zu Wort. Der Bundespräsident schaltet jedoch weiter auf stumm, sein Amt blockt Journalisten-Anfragen nach den Glückwunschkarten der letzten Jahre ab. Ein Vorgehen, gegen das BILD nun klagen wird.

Denn mit diesem Glückwunschtelegramm ist die traditionell Despoten zugewandte Steinmeier-Diplomatie eindeutig zu weit gegangen.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-steinmeiers-mullah-telegramm-nicht-in-unserem-namen-60348254.bild.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.