Show: Mission Hollywood

Schorsch

08.06.2009 - 20:07

Gleich gehts los: Der allseits beliebte und für seine Mimenkunst und sympathische Ausstrahlung hochgeschätzte Gigastar Til Schweiger lässt sich von der Werbeindustrie dafür bezahlen, junge Schauspielanwärterinnen für gemeinsame Aktivitäten zu casten. Wer guckt ?

Das Forum

08.06.2009 - 20:08

Wir nicht.

iro nie

08.06.2009 - 20:10

sympathisch? naja...

Nik

08.06.2009 - 20:34

ICH HASSE TILL SCHWEIGER!

nörtz

08.06.2009 - 20:43

in far cry konnte er mich überzeugen!

Dan

08.06.2009 - 20:44


tiefgründig scheint es ja nicht zuzugehen, lieber werden die Mädels gleich für sexuell aufgeladene Szenen "verwendet" ^^

ach herrje

08.06.2009 - 20:52

lustig: da erklärt einer wie man nach Hollywood kommt und hats dort selbst nie zu was gebracht

@ach herrje

08.06.2009 - 20:57

nöööö, spielt nur im neuen tarantino mit

Guardi

08.06.2009 - 21:08


Es ist ja nicht so dass im neuen Tarantino einige deutsche Schauspieler mitspielen...

jury mitgleid

08.06.2009 - 21:23

patte müsste in der jury sitzen, der hat hollywood erfahrung.

gigi

08.06.2009 - 21:36

Warum der so übertrieben gefeiert wird ist wirklich ein Rätsel oder besser gesagt ein klassischer Medienhype. Ist ja wohl überhaupt nicht so, dass der DIE große und einzige deutsche Hoffnung in Hollywood ist. Franka Potente, David Kross, Hendryk M. Maaß, um nur mal ein paar Teutonen zu nennen, die in den letzten Jahren erfolgreich in US-Produktionen mitgespielt haben.

Leatherface

08.06.2009 - 21:40

Oh Gott, eine Minute geschaut und das Genuschel von Schweiger geht mir jetzt schon auf den Sack.

Fregattvogel Freising

08.06.2009 - 21:44

Wobei Schweiger von dem fast schon gruselig ekelhaften Heiner Lauterbach in Sachen Unsympathie noch mit links in die Tasche gesteckt wird.

Dan

08.06.2009 - 21:47


Heiner sieht wenigstens noch im Alter gut aus, die Grinsekatze Schweiger ist dagegen... mau :P

Fregattvogel Freising

08.06.2009 - 21:52

Der sieht nicht gut aus, sondern ziemlich schmierig. Passt übrigens auf beide.

Dan

08.06.2009 - 21:57


naja :P

Fahri Yardim

21.04.2015 - 19:35

Leatherface
08.06.2009 - 21:40 Uhr
Oh Gott, eine Minute geschaut und das Genuschel von Schweiger geht mir jetzt schon auf den Sack.


Digger, du hast sowas von recht!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.