Film: Pleasantville

U.R.ban

07.06.2009 - 18:21

Heute morgen beim Aufwachen mal wieder gesehen, ganz, ganz bezaubernder Film, wie ich finde.
Und die Rolle des spießigen Familienvaters ist William H. Macy sowas von ins Gesicht geschrieben, super Typ!...

Mr Gaunt

07.06.2009 - 18:26

Habe den Film gestern abend auch gesehen, fand ihn auch großartig!

JaRaDa

07.06.2009 - 18:36

Ja, ein toller Film.

Tufkalüdge

07.06.2009 - 18:38

Hab ihn auch gestern zum ersten mal gesehen. Hat mir auch gefallen. 7/10

Boston

07.06.2009 - 19:14

Habe die ersten 45 Minuten leider verpasst, aber der Rest war sehr schön. Nette Idee.

U.R.ban

07.06.2009 - 19:22

Die Feuerwehr, die kein Feuer kennt und immer nur das süße Kätzchen vom Baum rettet, einfach herlich.

Jeremy Pascal

02.07.2012 - 21:01

Gestern durch Zufall nochmal gesehen, wer zappt schon auf Tele5...?
Muss gestehen, dass das einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, gefällt auch nach jedem Sehen mehr.
Mir geht da jedesmal das Herz auf, wunderschönes Märchen mit großer schauspielerischer und visueller Leistung und auch ganz toller Filmmusik.
9.5/10

Jeremy Pascal

02.07.2012 - 21:03

PS: Ich bіn schwul.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.