Wo bekommt man Informationen zu Arrangements?

Benito

07.06.2009 - 16:30

Kennt jemand gute Datenbanken mit Informationen zu den Arrangements einzelner Songs, also speziell was für Instrumente, Geräte und Software bei der Produktion der Stücke verwendet wurde? Bestenfalls mit Auflistung aller Tonspuren. Wenns sowas noch nicht gibt, wäre das eigentlich eine Schande.

DDing

07.06.2009 - 16:32

Haha! Was ich für eine solche Seite geben würde...

Benito

07.06.2009 - 16:35

Wenns sowas noch nicht gäbe, sollten sich Musikfreunde eigentlich mal zusammentun und so etwas anch und nach auf die Beine stellen.

realDonaldTrump

11.07.2017 - 06:22

James Comey leaked CLASSIFIED INFORMATION to the media. That is so illegal!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.