Ostseebad Kühlungsborn

Francesco

06.06.2009 - 22:57

Wollte mal fragen, ob es dort möglicherweise trendy Deathcore Locations mit anschließendem Grillspektakel zu empfehlen gibt. THX!

ghesus

06.06.2009 - 23:02

auf jeden Alta. Bring mir auch eine mit.

Klingebiel

08.02.2017 - 23:04

Ich möchte gerne an die Ostsee oder Nordsee ziehen. Leider liest man über die dortigen Regionen wenig gutes. Mal ehrlich, so schlimm kann es da doch gar nicht sein, so direkt am Meer. In Wahrheit muss Bremerhaven doch geil sein.

Gibt es Geheimtipps? Um erstmal bei der Nordsee zu bleiben: was ist mit Emden, Cuxhaven, Wilhelmshaven?

Rudow Lindenberg

08.02.2017 - 23:31

Helgoland bietet alles, was du dir wünschst - siehe entsprechenden Thread.

Ernst Gemeint

21.07.2019 - 21:11

Nordsee und Ostsee??? Alda überhaupt im Norden wird viel zu viel gesoffen. Aber nicht Bier oder Wein sondern hartes Zeug wenn du da hinziehst bist du bald Alkoholiker. Auf jeden!

Dpplkrn

21.07.2019 - 21:18

völlich ejal, ich wohn da wo andere geld für bezahlen musse um uhrlaub zu mache.

Mehrkill

21.07.2019 - 21:40

Kill Mrkl!

@Dpplkrn

21.07.2019 - 21:50

Wohnen allein hat aber nicht gereicht... du hättest dort auch mal zur Schule gehen müssen

jenny

21.07.2019 - 21:54

Kühl mich doch einfach

Kindllütt

21.07.2019 - 21:54

Weder Nord-noch Ostsee. Havel und die Spree!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.