Die 3. Generation

du warst nie für mich da

05.06.2009 - 07:19

Kennt die noch wer? Waren ja gans gut im Geschäft Ende der 90er. Kommt da nochma was?

Vataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

vataaaa

05.06.2009 - 08:33

nein, hab's ihnen strikt verboten!

Mayday

05.06.2009 - 08:39

Sitzen fast alle im Knast, die der zugeordnet werden.
Einige Experten sind auch der Meinung es hat nie eine 3. Generation der RAF gegeben. Da gibt es sogar Bücher drüber.

resischeur

03.10.2017 - 01:37

weita!

Darno Übel

25.11.2022 - 21:14

Miese Band.

Mr. Orange

25.11.2022 - 23:07

Klar. Letztlich nicht viel weniger schlimm als TicTacToe usw. Muss aber sagen, dass ich „Leb!“ trotz seiner offensichtlichen Scheißigkeit irgendwie heimlich ein kleines bisschen mochte. Was vielleicht auch daran lag, dass es der Titelsong der allerersten Staffel von Big Brother war. Das Jahr 2000, wo man noch dachte: Ok, das ist jetzt echt was völlig Neues, womöglich geht das Fernsehen jetzt in eine interessante, revolutionäre Richtung. Das dachte man damals wirklich. War ne Art Aufbruchstimmung. Als junger naiver Mensch ahnte man damals noch nicht, in was für eine entsetzliche Richtung das alles führen sollte.

Jaggy Snake

25.11.2022 - 23:18

Bin grad zu faul zum Googlen, aber ist deren Sänger nicht letztendlich noch groß rausgekommen? Castingshow-Sieger oder sowas?

Darno Übel

25.11.2022 - 23:25

Wenn alte Menschen rappen, sind sie wohl die Drittengeneration.
(oh Mann, war der schlecht)

Nummer Neun

28.11.2022 - 12:14

@Jaggy: Wikipedia weiß mehr:

"Darko Kordic, der später als Maler und Lackierer tätig war, nahm als Sänger an der vierten Staffel der RTL-Show Das Supertalent teil und war für das Finale qualifiziert, bei dem er jedoch nicht unter die Top 3 gewählt wurde."

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.