Film: Zeiten des Aufruhrs

ummagumma

24.05.2009 - 17:46

Original: Revolutionary Road
sehr stark gespieltes Drama von Kate Winslet und DiCaprio. Beide beweisen wieder mal, das sie ganz großartige Schauspieler sind.Winslet hat mir sogar besser gefallen als im Vorleser, für den sie den Oscar bekommen hat.
DiCaprio ist diesbezüglich ja wieder mal übergangen worden.



Zitat aus dem Film:"Du bist das schönste und das wundervollste, was es auf der Welt
gibt : Ein Mann" :-)

Suchfunktion nutzen!!!

24.05.2009 - 18:01

http://plattentests.de/forum.php?topic=39113&seite=1

ummagumma

24.05.2009 - 18:23

hatte ich,hab aber vor lauter nullen die 22 nicht gesehn, sorry,bitte löschen

tears of joy

01.03.2012 - 15:58

*push*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.